Und was den SO Wind betrifft: bin ganz Deiner Meinung, mich nervt der auch tierisch. Augen zu und durch

Wochenlange Hitze über 30 Grad gab es früher in der Häufigkeit einfach nicht - und brauch ich auch nicht, wohin der Weg allerdings geht, sehen wir ja die letzten Jahre.Helmut Graz hat geschrieben:Ja ist schon eine Hausnummer dieser Erwärmungstrend und da gibt es noch Zeitgenossen, ( wie gestern auf der facebookseite der Zamg) der hofft das die Sommer noch wärmer werden. Das für mich unverständliche , das sind gar nicht so wenige die auf ein solches Szenario hoffen, als ob 30+ nicht reichen würden.
Kein Frühling hmmm Oktober November Dezember Jänner kein Frühling hmm was war das dann? Winter???cobra39 hat geschrieben:Relativ wenig los im Forum.
Kein Wunder, kein Winter und auch kein Frühling in Sicht.
Immer wieder nass, teilweise stürmisch, also richtig grauslich das Wetter,
und leider kein Ende in Sicht!
Ja, wenn man nicht mehr wissen sollte, welcher Wochentag ist, einfach den Kopf zur Tür rausstecken. Kommt der Wind sus SO, dann ist das Wochenende daPete hat geschrieben:Nächstes Wochenende, nächster grausiger Südwind - diesmal nicht nur 60er-Böen wie am letzten Samstag, sondern gleich 80er, da freu ich mich schon aufs Dachziegel einsammeln ...