Im weiteren Verlauf der Woche sollte es recht passende Temperaturen geben, wobei jetzt bei mir durch die dünne Schneedecke in klaren Nächten wie von Dienstag auf Mittwoch durchaus mal -8 bis -10 möglich sind! Donnerstag rechnen manche Modelle dann Schauer, Freitag könnte es interessant werden ganz im Süden - wobei EZ mir da momentan besser gefällt, der aktuellste GFS Lauf zeugt wieder nur einen Streifschuss mit ein paar wenigen mm

Mal schauen, ehrlich gesagt erwarte ich nicht viel, die Hoffnung stirbt aber zuletzt *hä*
Ab Sonntag dürfte es dann vor allem in höheren Lagen deutlich milder werden - nächste Woche lt. aktuellen Prognosen überdurchschnittlich mild, kaum NS Signale!
In Richtung Weihnachten gibt es zwar schon erste Trends, für mich ist das aber Glaskugel lesen - da ist nach wie vor alles offen und ehrlich gesagt ist mir ein Warmulfteinschub nächste Woche lieber als zu den Feiertagen - vielleicht klappt's ja gerade heuer mal dann mit einem richtigen Wintereinbruch, hat es genau zu den Feiertagen im Süden auch schon lange nicht gegeben.