Dann möge es so sein...

die bedenken hatte ich auch mal, aber mein reifenhändler meint auf die paar tag/wochen kommts ned drauf an... das ist egal - und in der früh haben wir eh pausenlos die temperaturen, die die winterreifen gut vertragenRobert83 hat geschrieben:@Feli
Schade um die guten Winterreifen - die reibts bei der Wärme nur unnötig zam
Skifahren geht schon, wie hier in Kitz...wenn auch mit etwas Aufwand![]()
![]()
http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?t=58156" onclick="window.open(this.href);return false;
da sich die Winter in den letzten 20 Jahren radikal geändert haben fragt sich: durchschnittlich bezogen worauf?cobra39 hat geschrieben: Ich erwarte einen durchschnittlichen Winter.
Das wollte ich auch schon fragen, haha.hochalm hat geschrieben:da sich die Winter in den letzten 20 Jahren radikal geändert haben fragt sich: durchschnittlich bezogen worauf?cobra39 hat geschrieben: Ich erwarte einen durchschnittlichen Winter.
marcus_wien hat geschrieben:Winterlich ist es geworden und derzeit kann man in der mittelfristig bzw langfristig gar nix sagen
Derzeit sieht es nach einem kurzen warming aus um den 7.12 danach rasante Abkühlung möglich ebenso " hochschsubahnwetter Dauerfrost oder milderung