Aber positiv sehen dafür kann man die Wintersportarten verlängert teilweise in der schönen Märzsonne ausführen scheinen muß sie halt

ich hoffe nicht .....Hannes hat geschrieben:Von mir aus kanns den ganzen April noch so weitergehen mit Schneemassen und kühlen Temps die warm pampe kommt eh noch früh genug aber ich hoffe auf
einen kühlen wechshaften Sommer
OT: wenn du das wirklich glaubst, solltest du dich mal genauer mit den Klimazonen auseinandersetzenMatteo79 hat geschrieben:ich hoffe nicht .....Hannes hat geschrieben:Von mir aus kanns den ganzen April noch so weitergehen mit Schneemassen und kühlen Temps die warm pampe kommt eh noch früh genug aber ich hoffe auf
einen kühlen wechshaften Sommer![]()
jede Saison sollte sein Kurs machen. Wenn man nur Schnee und Kälte das ganzes Jahr will kann sich Sibirien aus Wohnort auswählen![]()
Salut
I sog nur Mückenschwärme und 40 Grad...ManuelW4 hat geschrieben:
OT: wenn du das wirklich glaubst, solltest du dich mal genauer mit den Klimazonen auseinandersetzen
Pfuiii Teiwl do verziag ich i mi in die Berg in a feschas GletscherbachlRobert83 hat geschrieben:I sog nur Mückenschwärme und 40 Grad...ManuelW4 hat geschrieben:
OT: wenn du das wirklich glaubst, solltest du dich mal genauer mit den Klimazonen auseinandersetzen
sonnenreicher Winter ??????Hannes hat geschrieben:noch dazu hatten wir heuer einen milden sonnenreichen Winter nur weils jetzt ein bisl frischer ist Trübsal blasen najaaa jeden das seine wir genießen am Wochenende den tollen Schnee auf unseren Bergen