edit Robert83:
Das Zitieren oder Wiedergeben von aus dem Zusammenhang gerissenen Inhalt einer privaten Nachricht entspricht klar einer Verletzung des Datenschutzgesetzes, daher die Löschung dieser Passagen.
Weiters ist "Skywarn Austria" als eingetragener Verein sowohl Inhaber als auch Bereitsteller dieser technischem Plattform, um jedem/jede, der interessiert ist, seine Inhalte öffentlich hineinzustellen, sofern diese dem Vereinszweck oder der Allgemeinheit dienen und sich inhaltlich nicht als schädigend erweisen.
Von einer weiteren öffentlichen Diskussion darüber wird aufgrund der mittlerweile dramatischen Vorgeschichte der Posterin und dem ausbleibenden Fortschritt abgesehen.
Was meinst Du mit "der mittlerweile dramatischen Vorgeschichte der Posterin" - bist Du irgendwie krank?
"Als schädigend erweisen" sich private Nachrichten, mit denen Mitglieder beleidigt und aus dem Verein geekelt werden, so schaut's aus.
Meine Mitgliedschaft hier kannst Du wenn Du möchtest, gleich selbst beenden. Andernfalls ersuche ich hiermit Feli, meine Forenmitgliedschaft zu beenden.
Wenn jemand nach meinem Weggang noch Kontakt mit mir aufnehmen möchte, kann er dies über "Omi Ruth" gerne tun.
Ich verabschiede mich somit endgültig aus diesem Verein, der sich für mich in dieser letzten Phase als gesundheitsschädigend erweist.
Es ist unfassbar, wie hier mit manchen Mitgliedern umgegangen wird - das Ergebnis solchen Handelns konntet Ihr ja in letzter Zeit an zahlreichen Rückzügen und Austritten mehr als deutlich sehen.
Ich gehe hier, traurig und erschöpft, und grüße zum letzten Mal jene, die mir wohlgesonnen sind. Danke für den menschlichen und schönen Austausch!
Abschiedsgrüße,
Silvia
Abschiedsbilder von Wetterhexe
Also das ist ja nun wohl der Gipfel.Wetterhexe hat geschrieben:Von einer weiteren öffentlichen Diskussion darüber wird aufgrund der mittlerweile dramatischen Vorgeschichte der Posterin und dem ausbleibenden Fortschritt abgesehen.

Sehr enttäuschend und traurig

- Jonny 5
Ich bin kein Freund vieler geschriebener Worte und habe auch leider nicht die Zeit auf alles hier einzugehen.
Meine Emotion ist die:
Ich schäme mich für Vieles was hier seit Tagen passiert. Es wirft ein absolut peinliches Bild nach außen.
Es wird gestritten, es wird gemobbt, man könnte das auch schon Shitstorm nennen. Kaum jemand von Euch kennt wirklich sachliche Hintergründe.
Das reicht aber scheinbar völlig aus um andere "zB die da oben" (nennt doch einfach die Namen) kollektiv über den Kamm zu scheren und zu verurteilen.
Wer sind die da oben ?
Wer sind die da unten ?
Wer ist Opfer ?
Wer ist Täter ?
Kennen wir die Antwort ?
Wenn ihr euch so sicher seid, bleibt bei eurer Meinung überlegt aber auch einmal ob ihr das Richtige tut, was ihr für Skywarn tut.
Wer mit meiner Meinung nicht zufrieden ist soll es mir sagen nicht den da oben. Ich kann diese Pauschalierungen einfach nicht mehr hören.
Alle "die da oben" wurden von Euch auf der JHV gewählt.
Wer es besser kann soll es sagen, eine Funktion übernehmen, mithelfen, Verantwortung tragen.
Es wäre hoch an der Zeit diese Peinlichkeiten zu beenden und nicht ständig weiter Öl ins Feuer zu gießen. Bitte stellt Eure Sticheleien ein und verhaltet euch nicht wie trotzige kleine Kinder sondern vielleicht doch langsam wie sogenannte Erwachsene.
Himmelarschundzwirn
Jonny 5
Meine Emotion ist die:
Ich schäme mich für Vieles was hier seit Tagen passiert. Es wirft ein absolut peinliches Bild nach außen.
Es wird gestritten, es wird gemobbt, man könnte das auch schon Shitstorm nennen. Kaum jemand von Euch kennt wirklich sachliche Hintergründe.
Das reicht aber scheinbar völlig aus um andere "zB die da oben" (nennt doch einfach die Namen) kollektiv über den Kamm zu scheren und zu verurteilen.
Wer sind die da oben ?
Wer sind die da unten ?
Wer ist Opfer ?
Wer ist Täter ?
Kennen wir die Antwort ?
Wenn ihr euch so sicher seid, bleibt bei eurer Meinung überlegt aber auch einmal ob ihr das Richtige tut, was ihr für Skywarn tut.
Wer mit meiner Meinung nicht zufrieden ist soll es mir sagen nicht den da oben. Ich kann diese Pauschalierungen einfach nicht mehr hören.
Alle "die da oben" wurden von Euch auf der JHV gewählt.
Wer es besser kann soll es sagen, eine Funktion übernehmen, mithelfen, Verantwortung tragen.
Es wäre hoch an der Zeit diese Peinlichkeiten zu beenden und nicht ständig weiter Öl ins Feuer zu gießen. Bitte stellt Eure Sticheleien ein und verhaltet euch nicht wie trotzige kleine Kinder sondern vielleicht doch langsam wie sogenannte Erwachsene.
Himmelarschundzwirn
Jonny 5
Liebe Grüße
Jonny 5
Wien XV (220m) - WIEN ist Spitze
Jonny 5

...das ist richtig!Jonny 5 hat geschrieben: Ich schäme mich für Vieles was hier seit Tagen passiert. Es wirft ein absolut peinliches Bild nach außen.
Zumindest hats bald Unterhaltungswert - und ich schau deswegen auch öfters am Tag hier rein...
Jop - richtig!Jonny 5 hat geschrieben: Alle "die da oben" wurden von Euch auf der JHV gewählt.
...aber was mit Leuten passiert, die sich aufstellen lassen und nicht "ins Gsicht passen"... DAS wissen ich/wir auch.
Und andere werden dann "verheizt"...
lg,
Matthias
8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung
Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Matthias
8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung
Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
- Robert83
Ich denke, dass es mal gut wäre, wenn sich alle, die die Geschichte nicht von Anfang an kennen, sich eher mal ruhig verhalten, vielleicht auch mal durchschnaufen - und es wie unsere Katze machen 

Dieser Thread ist ab sofort geschlossen.
Nachdem die Diskussion in Richtungen führt die keinem dienlich sind, bitte alle weiteren Kommentare per PN an die Personen die es betrifft.
Nachdem die Diskussion in Richtungen führt die keinem dienlich sind, bitte alle weiteren Kommentare per PN an die Personen die es betrifft.
liebe grüsse
(die) Feli
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21