Hoffentlich könnt ihr den Fehler bald finden und beheben!!!
wettersat hat geschrieben:Hallo liebe Forumsmitglieder
Da es im letzten Sommer viele (Leistungs)Probleme mit dem Server gegeben hat, haben wir in den letzten 2 Wochen eine neue Serverhardware mit allen Programmen fertig aufgesetzt. Bevor wir diese Hardware live nehmen möchte ich mit EURER MITHILFE einen Leistungstest durchführen um die letzten Datenbankoptimierungen durchführen zu können und um mögliche Bottlenecks rechtzeitig zu erkennen.
Folgender Ablauf:
- am Samstag, 16. Jänner werde ich die IP Adresse bekanntgeben unter der der neue Server erreichbar ist. Alle Daten sind eine Kopie mit Ende Dezember und somit werden fast alle Forumsuser funktionieren.
- Der Test beginnt dann am SONNTAG, 17. JÄNNER um 19:30 und soll ca. 2 Stunden dauern.
- Wir werden einfach einen simulierten Unwettertag durchspielen und dafür einen eigenen Thread aufmachen. Je mehr Leute mitlesen/mitschreiben... desto aussagekräftiger ist der Test. Im Hintergrund lauft ein Monitoringtool mit und ich kann danach noch die optimalen Einstellungen durchführen.
- Erst wenn alles ok ist, geht die neue Hardware in Betrieb. Geplante Inbetriebnahme ist Ende Jänner.
ACHTUNG: dieser Test wird NUR IM FORUM der NEUEN HARDWARE stattfinden und ist unabhängig zu diesem Forum.
Danke für eure Mithilfe
Gerald