Donauinselfest (24-26.6.)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Daniel

Samstag 25. Juni 2011, 18:16

Exilfranke hat geschrieben:
öffis sind spätabends aber net wirklich feierlich. alles voller betrunkene.
was ich auch gemeint habe ....
Exilfranke1

Samstag 25. Juni 2011, 19:38

das programm is heuer bissl dünn, hab in den letzten jahren irgendwie mehr gelesen.
Exilfranke1

Sonntag 26. Juni 2011, 01:37

ok, daniel. hast mich überzeugt.

gestern wars schon grenzwertig.
heut hat mich son prolltyp angrennt (ich lief ganz links, der torkelte schräg von vorne in mich rein),
und wollte mich provozieren, hatte schon die faust erhoben. bin schnell weitergelaufen, war aber knapp.

dann diese menschenmassen.

russkaja war echt toll, immerhin. war schon davor, früher abzuhauen.

aber danach in der U6...gestank nach urin, erbrochenem, schweiß... in der spittelau wollt ich umsteigen,
mit der U4 zum Karlsplatz, aber keine Chance. U4 nur im 15 min Takt und Riesenschlange schon.

also mit taxi heim jetz. für des göd wär i bis nach soizburg kumman (zug).

wurscht. aber U-Bahn tu i mir nachm donaufestl net mehr an.
nadjap

Sonntag 26. Juni 2011, 08:54

Ja, das Programm wurde abgespeckt, Feuerwerk abgeschafft (zum Leidwesen der Fotografen ;) ) etc...
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung

http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Daniel

Sonntag 26. Juni 2011, 10:34

ja das Feuerwerk wäre noch das einzig schöne am Donauinselfest gewesen

wusste nicht das es abgeschafft wurde - aber so kann man echt nurnoch sagen *flop* *flop* *flop* für mich sicher NIE wieder DIF glaub 2006 war mein letztes mal
mani

Sonntag 26. Juni 2011, 12:44

Gestern gabs jetzt auch nicht soviele Sachen die ich unbedingt sehen hab müssen, fands aber trotzdem wieder lustig mit paar Freunden dort herumzuziehen. Werd daher auch heute wieder hinschaun.
Feuerwerk is mir eigentlich wurscht, das reicht eh zu Silvester find ich (und da is eigentlich auch noch zuviel ;)).

lg, Mani
Wien 20. beim Donaukanal (170 m) *snowman* oder Wels (319 m) *snow2* *snow1* [x] oder demnächst sonstwo (natürlich im Schnäää ;))
Lords04_XXI

Sonntag 26. Juni 2011, 14:36

Exilfranke hat geschrieben:ok, daniel. hast mich überzeugt.

gestern wars schon grenzwertig.
heut hat mich son prolltyp angrennt (ich lief ganz links, der torkelte schräg von vorne in mich rein),
und wollte mich provozieren, hatte schon die faust erhoben. bin schnell weitergelaufen, war aber knapp.

dann diese menschenmassen.

russkaja war echt toll, immerhin. war schon davor, früher abzuhauen.

aber danach in der U6...gestank nach urin, erbrochenem, schweiß... in der spittelau wollt ich umsteigen,
mit der U4 zum Karlsplatz, aber keine Chance. U4 nur im 15 min Takt und Riesenschlange schon.

also mit taxi heim jetz. für des göd wär i bis nach soizburg kumman (zug).

wurscht. aber U-Bahn tu i mir nachm donaufestl net mehr an.
Jop des is ein grauslicher Grund deswegen bin ich auch zu Fuß hingegangen und das von Strebersdorf bis zua Brigittenauer Brücke des leiwanda war auch hatte viel Bier mit und mich hams nicht kontrolliert bei da Nordbrücke..weil dort noch keine Securitys warn..So erspart man sich auch die derben Kontrollen,also man könnte ohne bedenkn gfährliche sachn auch rein bekommen.ALso soo a arge Kontrolle gibts a ned

Ja das Feuerwerk woa des letzte mal vor 4 Jahren... und a poa stenkarana hatte i a owa ois nua hoibstorke mitläufer,mei Faust hätt da mea gezogn bei so mancha Prolis
mani

Sonntag 26. Juni 2011, 17:37

Daniel hat geschrieben:jedem das Seine :)
jo genau! würd jeder gleich denken wärs auch nicht das wahre.

so heute wirds wohl nur die ö3 bühne werden. milow, ich und ich und vielleicht ein teil von der nadine beiler.

lg, mani
Wien 20. beim Donaukanal (170 m) *snowman* oder Wels (319 m) *snow2* *snow1* [x] oder demnächst sonstwo (natürlich im Schnäää ;))
Antworten