Welch Überraschung... Niederschlag in gefrorener Form = Schnee - und der is rutschig auf den Straßen...

dich könntens beim ORF brauchenHannes hat geschrieben:Ih hobs gspiat in Urin das do ned kump ba der Log naja vielleicht wirds wos beim zweiten durchgoung Sonntag auf Montag
da schauts aktuö besser aus owa wia hoaßts ba GFS i*auf den letzten Lauf warten und dann freuen
dan ich dich leider enttäuschenHannes hat geschrieben:@chrisi hmm laut meiner info fetzt am schöckel no ned (Lwz) zeigt noch keinen Niederschlag an..
Ih glaub das ehChrisi95 hat geschrieben:dan ich dich leider enttäuschenHannes hat geschrieben:@chrisi hmm laut meiner info fetzt am schöckel no ned (Lwz) zeigt noch keinen Niederschlag an..![]()
sogar bei mir fetzts schon - es bleibt schon liegen - mäßig bis kräftiger Schneefall!
Edit: Gemeinestraßen sind weiß. Sichtweite < 1 km
Edit2: Sichweite geht weiter zurück - tiefster Winter!
jo, wals bei dir jetzt a scho schneitHannes hat geschrieben:Ih gaub das ehChrisi95 hat geschrieben:dan ich dich leider enttäuschenHannes hat geschrieben:@chrisi hmm laut meiner info fetzt am schöckel no ned (Lwz) zeigt noch keinen Niederschlag an..![]()
sogar bei mir fetzts schon - es bleibt schon liegen - mäßig bis kräftiger Schneefall!
Edit: Gemeinestraßen sind weiß. Sichtweite < 1 km
Edit2: Sichweite geht weiter zurück - tiefster Winter!
huch, bei mir auchbluedog hat geschrieben:hier tut sich noch nix....
kann es sein, dass die uhrzeit im forum nicht stimmt ??
bei mir ist es erst 17:06 uhr ?? *hä*
irgenwie schaut jeder Lauf komplett anders aus derzeit ^^Daniel Loretto hat geschrieben:Unglaublich, was GFS berechnet:
5 Schneefallereignisse innerhalb einer Woche (Heute, Sonntag, Dienstag, Donnerstag und Freitag) im Südosten, ein seltenes Ereignis, falls es so kommt. Da sich die Wettermodelle im Moment jedoch sehr uneinig sind, was passiert, heißt das aber noch nichts. Aber es ist für Spannung gesorgt
ja - ein absoluter WAHNSINN...Daniel Loretto hat geschrieben:Unglaublich, was GFS berechnet:
5 Schneefallereignisse innerhalb einer Woche (Heute, Sonntag, Dienstag, Donnerstag und Freitag) im Südosten, ein seltenes Ereignis, falls es so kommt. Da sich die Wettermodelle im Moment jedoch sehr uneinig sind, was passiert, heißt das aber noch nichts. Aber es ist für Spannung gesorgt
Flo hat geschrieben:Hallo!
Auch im Raum Spittal/Drau ein ähnliches Bild wie bei Gerhard oder Marco, allerdings in Summe etwas weniger Schnee, laut Auskunft eines Bekannten 7cm.
Der hat mir auch erzählt, dass er am Nachmittag von Wien kommend auf dem Abschnitt wo es zu diesem Zeitpunkt schneite (Wolfsberg - Spittal) gezählte 10 Unfälle sah.
Unglaublich, wie blöd so mancher Autofahrer ist..