...lass mich raten - DU wohnst dort???dompe hat geschrieben:Kann mir das bitte jemand erklären?
![]()

...lass mich raten - DU wohnst dort???dompe hat geschrieben:Kann mir das bitte jemand erklären?
![]()
0,1 mm *hä*Daniel Loretto hat geschrieben:Knapp wirds![]()
Nach der Enttäuschung von gestern (0,1mm Niederschlag in Graz!!!) wirds wohl eh keiner recht glauben, aber es könnte eine echte Schneebombe werden
danke dir,MarcoKTN hat geschrieben:![]()
![]()
es is so, wrf interpretiert die gebirgsketten - Lee Effekte meistens etwas zu viel
allerdings seh ich grad, dass man bei den 3h niederschlägen keine löcher in deinem Raum sieht
dürf somit a fehler sein
na hoffentlich netMogli hat geschrieben:...lass mich raten - DU wohnst dort???dompe hat geschrieben:Kann mir das bitte jemand erklären?
![]()
![]()
![]()
@Klaus Ohhha des schaut ned guad aus für die Oststeiermoak des Louch gfoid ma ned (Lee effekt? föhnige tendenz)dompe hat geschrieben:danke dir,MarcoKTN hat geschrieben:![]()
![]()
es is so, wrf interpretiert die gebirgsketten - Lee Effekte meistens etwas zu viel
allerdings seh ich grad, dass man bei den 3h niederschlägen keine löcher in deinem Raum sieht
dürf somit a fehler sein
stimmt meistens ist es wirklich zu viel....
aber gut zu wissen...
na hoffentlich netMogli hat geschrieben:...lass mich raten - DU wohnst dort???dompe hat geschrieben:Kann mir das bitte jemand erklären?
![]()
![]()
![]()
schaut mir mehr nach Lavamünd aus...
Das ist aber der 06Z- Lauf, der 12Z schaut bedeutend schöner ausHannes hat geschrieben: @Klaus Ohhha des schaut ned guad aus für die Oststeiermoak des Louch gfoid ma ned (Lee effekt? föhnige tendenz)
Teifl Teifl ich ahne nix gutes für unsere Gegnd..
Jo Hannes soboid da NW/N-Wind ba uns wida auffrischt schauts net guad aus, woa gestern so und bei etlichen anderen Lagen deto!@Klaus Ohhha des schaut ned guad aus für die Oststeiermoak des Louch gfoid ma ned (Lee effekt? föhnige tendenz)
Teifl Teifl ich ahne nix gutes für unsere Gegnd..