und viel erfolg beim hausbauen!
Danke, danke ... es ist am werden!Feli hat geschrieben:servus nach neudörfl!
und viel erfolg beim hausbauen!
Danke für die Begrüßung!!!! das mit den Fotos muß ich noch lernen. Bin im Album.de angemeldet.Superzelle666 hat geschrieben:Herzlich Willkommen
Freut mich, dass Du meine Bilder magst!Weitwinkel hat geschrieben:Ich bin neu hier. Mich interessieren Wolkenbilder http://www.album.de/img1/thumb/269/26961853914016.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; und Gewitter. Meine Ausrüstung, eine Nikon 3200 mit Kitobjektive und ein Manfrotto Stativ 190 X brob. Bilder von WETTERHEXE schaue ich mir besonders gerne an.
Zuhause bin ich in Schwechat.
Hi und willkommen im Forum. Da ich auch noch recht neu hier bin, war das mi den Fotos auch für mich am Anfang nicht so einfach. Ich habe damals einen Thread eröffnet, hier steht genau wies geht! (Bin auch bei Album.de angemeldet!)Weitwinkel hat geschrieben:Danke für die Begrüßung!!!! das mit den Fotos muß ich noch lernen. Bin im Album.de angemeldet.Superzelle666 hat geschrieben:Herzlich Willkommen
ich zitier mich jetzt einfach mal selberFeli hat geschrieben: wetterwissen oder nicht ist hier nicht das entscheidende!
interesse! das ist das entscheidende - der rest kommt dann ganz von selber