Franz hat geschrieben: Ich tendiere zu Möglichkeit B, wobei das noch sehr in der Schwebe liegt. Aber vielleicht entsteht nochmal ein zweites Buch. Einen Arbeitstitel hat es schon, nur am Inhalt mangelt es.

Ich lass mir diesbezüglich noch alles offen.
Wenn die erste Geschichte schon mal da ist, kann schon sein, dass noch weitere folgen. Meine Erfahrung beim Schreiben: Wenn erst
mal ein Anfang gemacht ist, geht manchmal das Weitere wie von selbst...
Franz hat geschrieben: Dann raus mit den Geschichten, wenn sie schon fertig sind im Kopf. Obwohl die tatsächliche Geburt am Papier noch einmal ein teilweise mühsamer Schritt ist. Die Titel deiner Geschichten klingen recht fantasievoll.
Die Kuenringer-G'schicht sollte recht schnell gehen, ist nur so eine kleine, witzige Phantasie von mir.
Für die Spinnen werd' ich länger brauchen, schließlich soll zwei Generationen schrecklich-schöner Hausspinnen ein literarisches
Denkmal gesetzt werden. Arbeitstitel: "Die Mafia unter der Tiefkühltruhe".

Tja, ein Haus am Waldrand im Wienerwald ist
nix für Spinnenphobiker...

Da gibt's Don Corleone und seinen Leibwächter, die unter der Tiefkühltruhe hausen und für das Betreten des benachbarten Badezimmers Schutzgeld
verlangen. In der Speisekammer lebt der verfressene Luigi, und im Kellerstüberl lockt die rassige Sophia, die für Don Corleone
eine unwiderstehliche Versuchung darstellt...
Du kannst Dir ungefähr vorstellen, was da an schräger Story auf Euch zukommt.