Ich BIN Papa!
-
ich freu mich mit euch und wünsche euch erstmal eine komplikationslose schwangerschaft
liebe grüsse aus neunkirchen (stadt) im südl NÖ
heute war mein Schatz wieder Kontrolle. Das Kleine wächst und gedeiht und ist gesund und munter! *froi*

In der 12. Woche angewachsen auf 5,27 cm. Zitat des Arztes: "letztes mal hats wie ein alien ausgeschaut, diesmal wie ein frosch"
lg, F.

In der 12. Woche angewachsen auf 5,27 cm. Zitat des Arztes: "letztes mal hats wie ein alien ausgeschaut, diesmal wie ein frosch"
lg, F.
Zuletzt geändert von CaptPicard am Montag 14. September 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Holla! Ist da etwa auf dem ersten Bild ein Füßchen zu erkennen?
Ich freu mich für euch, daß es wächst und gedeiht
Ist schon ein Wahnsinn, was 5,27cm Menschlein für Gefühle auslösen, oder?

Ich freu mich für euch, daß es wächst und gedeiht

Ist schon ein Wahnsinn, was 5,27cm Menschlein für Gefühle auslösen, oder?
heyyy! das sind ja mal gute nachrichten! ich freu mich echt für euch!
*freu*
und zum termin - 27.03.2010

und zum termin - 27.03.2010
liebe grüsse
(die) Feli
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
- Daniel Loretto
Mein Tipp:
22.3. 03:04 Uhr Mädchen

Mein Tipp:
22.3. 03:04 Uhr Mädchen
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg
https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg
https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Herzlichen Glückwunsch!
Ich tippe auf den 6.4. (Damits noch Ostereier suchen könnts) 18:30!
(Aber Bier darf i no kans trinken!!
)
Lg Fabian

Ich tippe auf den 6.4. (Damits noch Ostereier suchen könnts) 18:30!
(Aber Bier darf i no kans trinken!!

Lg Fabian

hast recht, wenn man so drüber nachdenkt, is das schon arg... noch dazu is das ja net einfach a wachsen. da werden in den ersten wochen voraussetzungen für ein empfindungsfähiges wesen gelegt... nerven, knochen, arme, beine, finger zehen, schlagendes herz,... das is ja innerhalb von ein paar wenigen wochen da... dann wächst alles "nur" noch...Jonny 5 hat geschrieben:Von 5cm auf 50cm in knapp 6 Monaten.
die natur is schon a wahnsinn

lg, F.
Herzliche Glückwünsche an Euch!!!
Ich würde auf den 23.3 um 13.13 tippen,da unsere beiden kleinen auch eine Woche zu früh waren.
Ich würde auf den 23.3 um 13.13 tippen,da unsere beiden kleinen auch eine Woche zu früh waren.
Hallo!
Heute gibts wieder ein neues Foto. Der Arzt sagt, dass alles in bester Ordnung ist und sich das Kleine gut entwickelt. Es is auf dem Fotos schlecht zu erkennen. Vielleicht, weils während der Untersuchung von kräftigem Schluckauf geschüttelt wurde. Nächstes Mal, in einem Monat, geh ich selber mit. Ich freu mich schon drauf...
Wenn man genau schaut, erkennt man links auf halber Höhe den Kopf im Profil, sogar Nase und Kinn erkennt man, mittig unten der Körper und auf der rechten Seite die Beine und Füße...

Heute gibts wieder ein neues Foto. Der Arzt sagt, dass alles in bester Ordnung ist und sich das Kleine gut entwickelt. Es is auf dem Fotos schlecht zu erkennen. Vielleicht, weils während der Untersuchung von kräftigem Schluckauf geschüttelt wurde. Nächstes Mal, in einem Monat, geh ich selber mit. Ich freu mich schon drauf...
Wenn man genau schaut, erkennt man links auf halber Höhe den Kopf im Profil, sogar Nase und Kinn erkennt man, mittig unten der Körper und auf der rechten Seite die Beine und Füße...

Hallo!
Am letzten Mittwoch waren wir (ja ich war mit!
) wieder kucken, wie es unserem Nachwuchs geht...
dieses mal hatten wir auch erstmal die möglichkeit, zu kucken, was es denn wird... Und... tata!!!
Es ist ein Junge!
hier das beste Foto:

links der schädel, rechts die wirbelsäule, darunter der bauchraum...
ungefähr dort, wo der mauszeiger steht, war einige moment vorm abdrücken noch deutlich ein wutzi zu sehen
lg, F.
Am letzten Mittwoch waren wir (ja ich war mit!

dieses mal hatten wir auch erstmal die möglichkeit, zu kucken, was es denn wird... Und... tata!!!
Es ist ein Junge!

hier das beste Foto:

links der schädel, rechts die wirbelsäule, darunter der bauchraum...
ungefähr dort, wo der mauszeiger steht, war einige moment vorm abdrücken noch deutlich ein wutzi zu sehen

lg, F.
Servas Captn
Herzlichen Glückwunsch
Wieder ein neues "Mitglied"
Nach dem eindeutigen Nachweiß der männlichen Nachkommenschaft werden die Pläne für ein rosarotes Zimmer und eines Barbiepuppenhauses wohl in der Schublade verschwinden
Naja.....zumindest bis zum nächsten Buzzi

Herzlichen Glückwunsch

Wieder ein neues "Mitglied"

Nach dem eindeutigen Nachweiß der männlichen Nachkommenschaft werden die Pläne für ein rosarotes Zimmer und eines Barbiepuppenhauses wohl in der Schublade verschwinden

Naja.....zumindest bis zum nächsten Buzzi

Gratuliere euch beiden!!!
Wird sicher auch ein waschechter Skywarner, oder??
Alles Gute weiterhin!!!

- ThomasWWN
- Rufzeichen: OE3STF
28.3. 17:13 mein Tipp
28.3. 17:13 mein Tipp

ESWD | Weitere Funktion: ESWD User Support bei European Severe Storms Laboratory (ESSL)
ESSL > ESWD
Wetterstation 1030 Wien: https://www.ecowitt.net/home/index?id=79484
ESSL > ESWD
Wetterstation 1030 Wien: https://www.ecowitt.net/home/index?id=79484
Twister1 hat geschrieben: Hab ich nicht gesagt dast ned Pfuscht hast.

hui, es geht dahin - mittlerweile schon 15cm oder 12,7cm?
...was stimmt?
Hach - das Wunder des Lebens - ist es nicht schön?!?!
lg,
Matthias
8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung
Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Matthias
8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung
Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
mia san größenmäßig auch net schlau geworden aus den fotos... und i weiß nimmer, was der arzt gesagt hat, weil i nur auf das springingerl aufm bildschirm guckt hab 
lg, F

lg, F
Aber immer über's fade Wetter jammern ... Nehmts Euch ein Beispiel, was man bei fadem Wetter tolles zustande bringen kann
Gratuliere Dir ganz herzlich (und natürlich der werdenden Mama) zum Fortpflanz! Alles dran - gut gemacht

Gratuliere Dir ganz herzlich (und natürlich der werdenden Mama) zum Fortpflanz! Alles dran - gut gemacht

Hoffe, dass es euch drei gut geht! Also mein Tipp ist der 1. April Abends, wenns noch angenommenwird!
Sonst is a wurscht, die Hauptsache is doch dass es kommt und das wirds sicher!!
Wünsch euch alles erdenklich Gute!! Freut euch, ist ein herrliches Erlebnis!

Sonst is a wurscht, die Hauptsache is doch dass es kommt und das wirds sicher!!

Wünsch euch alles erdenklich Gute!! Freut euch, ist ein herrliches Erlebnis!

ein update (weil es ja schon so lang nix zu hören gab)
dem bub gehts gut, hat die geburtstagsfeier der mutter gut überstanden, macht aber, abgesehen von ein paar senkwehen, keine anstalten, den weg in die welt anzutreten.
kinderzimmer is fertig, kinderwagerl gekauft, es fehlt nur der star
wir schätzen, dass er ein aprilkind wird, also darf sich die zweite hälfte der wettenden freuen
herzliche grüße, François
PS: für alle, die es noch nicht wissen: er wird Jan Matheo Etienne heißen.
dem bub gehts gut, hat die geburtstagsfeier der mutter gut überstanden, macht aber, abgesehen von ein paar senkwehen, keine anstalten, den weg in die welt anzutreten.

kinderzimmer is fertig, kinderwagerl gekauft, es fehlt nur der star

wir schätzen, dass er ein aprilkind wird, also darf sich die zweite hälfte der wettenden freuen

herzliche grüße, François
PS: für alle, die es noch nicht wissen: er wird Jan Matheo Etienne heißen.