Sehe die Zelle gut von hier. Gibt es wenigstens Regen?
19.07.2017 Schauer und Gewitterthread
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
der auffrischende wind kam und kommt aus ost!?
hat abgekühlt auf takt. 25,4°C
tp. 13,6°C
quellwolken vertrocknen irgendwie... im süden is gar nix im norden diese kleine zelle die sich auflöst - ich geh doch noch meine wäsche raushängen *hihi*
hat abgekühlt auf takt. 25,4°C
tp. 13,6°C
quellwolken vertrocknen irgendwie... im süden is gar nix im norden diese kleine zelle die sich auflöst - ich geh doch noch meine wäsche raushängen *hihi*
liebe grüsse
(die) Feli
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
in Pressbaum-Pfalzau gabs durch das 1 stündige Gewitter 47mm Niederschlag, in Pressbaum Zentrum waren es nur knapp 20mm.
hier wars nix - takt. wolkenlose 20,0°C
den nordalpenrand entlang kriecht seit geraumer zeit aus vbg eine zelle entlang - wie weit die wohl noch kommt? und was aus dem niederschlagsfeld nördlich davon wird? zugrichtung = ost....
den nordalpenrand entlang kriecht seit geraumer zeit aus vbg eine zelle entlang - wie weit die wohl noch kommt? und was aus dem niederschlagsfeld nördlich davon wird? zugrichtung = ost....
liebe grüsse
(die) Feli
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21