Fußball-Thread
- chris-wels
wia scho gsogt: bayern ist blau...
lg chris
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Nichts gegen Fussball ich fang damit nichts an ganz einfach
aber muss das Paralell zu einem Gewitteruniversum sein
Universum übers Wetter sind eh so ganz selten
aber muss das Paralell zu einem Gewitteruniversum sein
Universum übers Wetter sind eh so ganz selten
- chris-wels
stimmt eigentli - donn is a ruahDuddits hat geschrieben:Bayern ins Finale, dort weinens schöner bei der Niederlage![]()
lg chris
Gelb-rot Lyonaise
...jetzt sind sie so gut wie durch...
Iwie wärs aber schon witzig, wenn die deutschen heuer alles abräumen in der Europa. Champions-League und Europa-League sollen sie sich holen.
Dann glaubens ein Monat, dass sie die BESTEN sind und dann scheidens bei der WM in der Gruppenphase aus...das wäre genial!

...jetzt sind sie so gut wie durch...

Iwie wärs aber schon witzig, wenn die deutschen heuer alles abräumen in der Europa. Champions-League und Europa-League sollen sie sich holen.
Dann glaubens ein Monat, dass sie die BESTEN sind und dann scheidens bei der WM in der Gruppenphase aus...das wäre genial!

Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Hat eigentlich schon mal ein Österreicher in einem CL-Finalge gestanden? David Alaba kann dann seine Karriere beenden 
Respekt und Glückwunsch an den FC Bayern! Das war verdient. Ein großer Tag vor allem für Ivo Olic. In so einem wichtigen Spiel drei Tore schießen schaffen nur wenige.

Respekt und Glückwunsch an den FC Bayern! Das war verdient. Ein großer Tag vor allem für Ivo Olic. In so einem wichtigen Spiel drei Tore schießen schaffen nur wenige.
Eben, freut's euch doch, dass ein Österreicher mit im Finale steht...Franz (Hintersee) hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal ein Österreicher in einem CL-Finalge gestanden? David Alaba kann dann seine Karriere beenden
Und WM ist wieder was ganz anderes, mia persönlich a wuarscht, wer dort gewinnt.
lyon war in beiden spielen um mindestens eine klasse schwächer als die bayern, das muss man auch als nicht-bayern-fan anerkennen.... dann hoffen wir mal dass es heute barcelona ins finale schafft...
lg
Wolfgang
OÖ/Bezirk Perg/Naarn (245m)
Wetterwerte Naarn, Werte nicht normiert
Link zu meiner Fotogalerie auf fotografie.at
Wolfgang
gratulation an die (olic)bayern, waren klar besser und haben verdient gewonnen 

lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
- chris-wels
schade
naja de großkopfertheit geht weiter, i hoff im finale zeigt inter/barca (spieln heut) wo da homma hengt
finalniederlagen tun dann besonders weh
lg chris
naja de großkopfertheit geht weiter, i hoff im finale zeigt inter/barca (spieln heut) wo da homma hengt
finalniederlagen tun dann besonders weh

lg chris
Ich hoff iwie, dass Inter heute aufsteigt.
Zum ÖFB-Cup Finale Sturm - Wiener Neustadt: Es wurden laut öfb schon 9 000 Karten verkauft!
...alle, die noch keine Karte haben, sollen sich eine kaufen!
Schwarz-weiße Völkerwanderung - auf gehts! 

Zum ÖFB-Cup Finale Sturm - Wiener Neustadt: Es wurden laut öfb schon 9 000 Karten verkauft!
...alle, die noch keine Karte haben, sollen sich eine kaufen!

Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Einfach nur orsch was Inter da aufgführt hat. Unfairer Angsthasenfußball³. Jetzt kanns von mir aus auch Bayern werden... Einfach nur unfair. Das is nicht Fußball. Und dann wird auch noch das reguläre 2:0 aberkannt... Und das der Schiri da nicht schon längst den Goalie Gelb/Rot gibt etc. is ja auch lächerlich. Da muss dann ein Schiri mMn auch härter durchgreifen, die haben ja von Minute 1 an nur gmauert. Vll. 5% Ballbesitz...
- chris-wels
jo schade, hätt gern barca im finale gesehn, dafür spün jetz fc klumpert - ggn inter mailand; aber die defensivleistung zu 10t war heut doch sehr ordentlich, taktisch stark
jetzt soll sich inter wieder derfangen, en meistertitel in ITA holen und de großkopfertn aus münchen demütigen
lg chris
jetzt soll sich inter wieder derfangen, en meistertitel in ITA holen und de großkopfertn aus münchen demütigen
lg chris
Zuletzt geändert von chris-wels am Mittwoch 28. April 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
hob scho wölcheChrisi95 hat geschrieben:...alle, die noch keine Karte haben, sollen sich eine kaufen!Schwarz-weiße Völkerwanderung - auf gehts!

lg,
Matthias
8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung
Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Matthias
8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung
Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
also wer jetz noch für inter is, is net ganz klar im kopf sorry 
das war eines der miesesten, fadesten, dem fan unfairsten spiele die ich je gesehen hab, 90 minuten nur mauern, ohne einzige torchance.
alleine das hat schon einen kollegen, der eigentlich kein bayernfan ist, überzeugt

das war eines der miesesten, fadesten, dem fan unfairsten spiele die ich je gesehen hab, 90 minuten nur mauern, ohne einzige torchance.
alleine das hat schon einen kollegen, der eigentlich kein bayernfan ist, überzeugt

Also jetzt auf Inter böse sein, das geht nicht.
Hätten sie ins offene Messer laufen sollen?
Mal ehrlich, gibts eine Mannschaft die das anders gemacht hätte?
Und viel symphatischer sind mir die Bayern auch nicht.
Wegen Glück oder Unglück schon gar nicht, heissen ja nicht umsonst Dusel-Bayern!
Wen ich bei Inter SEHR sypmphatisch finde: Samuel Eto.
Ich hoffe auf die Bayern, weil seit den Salzburg-Tagen hab ich so eine Abneigung gegen Inter.
Kann sich noch wer erinnern an damals?

Hätten sie ins offene Messer laufen sollen?
Mal ehrlich, gibts eine Mannschaft die das anders gemacht hätte?
Und viel symphatischer sind mir die Bayern auch nicht.
Wegen Glück oder Unglück schon gar nicht, heissen ja nicht umsonst Dusel-Bayern!
Wen ich bei Inter SEHR sypmphatisch finde: Samuel Eto.
Ich hoffe auf die Bayern, weil seit den Salzburg-Tagen hab ich so eine Abneigung gegen Inter.
Kann sich noch wer erinnern an damals?
Grüße, Günschi!
- chris-wels
agöh, ewig her, woa a super soizburg zeit domois - no koa dosnklumpat dabei; schee woas, otto konrad öfa verwertet ggn frankfurt z.b.
auf jedn foi: FORZA INTER! wer barca raushaut is scho guat drauf
im finale werns de bayern putzn
lg chris
auf jedn foi: FORZA INTER! wer barca raushaut is scho guat drauf
im finale werns de bayern putzn
lg chris
schade dass man mit nicht-fußball auch weiterkommen kann...
mir wäre auch barca lieber gewesen, die spielen einfach den attraktivsten fußball in europa
ich fürchte nun dass das ein eher langweiliges, von taktik geprägtes finale wird in dem die bayern in minute 89 einen elfer geschenkt bekommen - oder so ähnlich....

ich fürchte nun dass das ein eher langweiliges, von taktik geprägtes finale wird in dem die bayern in minute 89 einen elfer geschenkt bekommen - oder so ähnlich....
lg
Wolfgang
Wolfgang