Fußball-Thread
Lol also Rapid gewinnt mal das Derby und bleibt die Nummer 1 der Hauptstadt des is moi kloa
Salzburg wird no gegn di FAK umfallen is leider so am Sonntag und ja wenn es sea blöd daher geht wird vl das Torverhältnis entscheident sein bei gleichem Torverhältnis und gleicher Punktzahl wäre Rapid Meister aufgrund mea Heimsiege.
Wenn das wort wenn nicht wäre xD aba ich hält für niix unmöglich im Fußball,das mit dem 0:7 im Jahre 08 hat auch nie wer glaubt ned mal mia Rapidla,das wird scho fast zu einem Hollywood Thriller diese Fußball Geschichte.
Zum Cup : der soll nach Graz gehen weil Sturm hat sa sich scho verdient mit den Jungen Österreichern die haben dafür gekämpft bis zum umfallen, aba vorsicht Schöttel-Mannschaft ist immer für ein Sieg gut,die haben Salzburg auch ärgern können,nicht unterschätzn.
Aber mehr freue ich mich wenn SV Austria Salzburg die violett-weißen in di Regio Aufsteigen also in 2 Jahren haben wir vl Salzburger Derbys und da mecht i moi den Mateschitz sehn wenn das passiert xD
Salzburg wird no gegn di FAK umfallen is leider so am Sonntag und ja wenn es sea blöd daher geht wird vl das Torverhältnis entscheident sein bei gleichem Torverhältnis und gleicher Punktzahl wäre Rapid Meister aufgrund mea Heimsiege.
Wenn das wort wenn nicht wäre xD aba ich hält für niix unmöglich im Fußball,das mit dem 0:7 im Jahre 08 hat auch nie wer glaubt ned mal mia Rapidla,das wird scho fast zu einem Hollywood Thriller diese Fußball Geschichte.
Zum Cup : der soll nach Graz gehen weil Sturm hat sa sich scho verdient mit den Jungen Österreichern die haben dafür gekämpft bis zum umfallen, aba vorsicht Schöttel-Mannschaft ist immer für ein Sieg gut,die haben Salzburg auch ärgern können,nicht unterschätzn.
Aber mehr freue ich mich wenn SV Austria Salzburg die violett-weißen in di Regio Aufsteigen also in 2 Jahren haben wir vl Salzburger Derbys und da mecht i moi den Mateschitz sehn wenn das passiert xD
Hehe, die Austria kann das Titelrennen noch mal echt spannend machen und hat ja selbst auch noch Chancen 
Ja, vielleicht entscheidet zwischen Salzburg und Rapid wirklich das Torverhältnis. Sollte das gleich sein, wird doch der Meister, der mehr Tore geschossen hat. Wäre also Rapid...

Ja, vielleicht entscheidet zwischen Salzburg und Rapid wirklich das Torverhältnis. Sollte das gleich sein, wird doch der Meister, der mehr Tore geschossen hat. Wäre also Rapid...

Wie man sieht ist wirklich alles möglich. Ein Unentschieden wär wohl das Beste für die Bullen. Bitte!

-
interessant dass sich keiner für die WM-Testspiele interessiertMarcoKTN hat geschrieben:Kärnten wird Fußball-Eldorado in diesem Monat- also kommts alle
, es gibt ja viele Möglichkeiten. Werd sie gleich aufzählen:
Bundesliga:
05.Mai in Klagenfurt (Kärnten vs. LASK)
ÖFB-Stiegl-Cup 2009/10 Finale:
16. Mai in Klagenfurt (Wr.Neustadt vs. Sturm Graz)
Länderspiel:
19.Mai in Klagenfurt (Österreich vs. Kroatien)
Inlands-Testspiel:
26.Mai in St.Veit (RB Salzburg vs. St.Veit)
WM-Testspiele:
25.Mai in Lienz(Osttirol) (Kamerun vs. Georgien)
29.Mai in Klagenfurt ( Serbien vs. Neuseeland und Slowakei vs. Kamerun)
27.Mai in Villach (Honduras vs. Weißrussland)
02.Juni in Villach (Mazedonien vs. Rumänien)
05.Juni in St.Veit (Honduras vs. Rumänien)
...ich werd mir Kamerung vs. Georgien in Lienz anschaun, ihr ?

Öst. Fußball gibts eh Winter wie Sommer, aber nun sind WM-Teams zu Gast - lässts euch das nicht entgehen
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Am Besten find ich, dass Sturm die Meisterschaft entscheiden wird. 35. Runde auswärts bei Rapid und dann in der 36. Runde in Graz gegen die "Dosen".
Oliver Kreuzer (Sturm-Sportdirektor) wird wohl schon überhäuft werden von Bestechungsversuchen.
Wiener Mafia vs. Red Bull - wer wird wohl gewinnen??;)
Ich tipp mal auf Red Bull - die geben mehr Kohle her!
Ich hoff, dass Rapid geschlagen wird und dann sind die Salzburger mit einem Unentschieden Meister!
Oliver Kreuzer (Sturm-Sportdirektor) wird wohl schon überhäuft werden von Bestechungsversuchen.

Wiener Mafia vs. Red Bull - wer wird wohl gewinnen??;)
Ich tipp mal auf Red Bull - die geben mehr Kohle her!

Ich hoff, dass Rapid geschlagen wird und dann sind die Salzburger mit einem Unentschieden Meister!

Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Solange Sturm den Cup gewinnt, ist es mir egal ob nun Rapid oder Salzburg die Meisterschaft für sich entscheidet. 

Die Austria siegt gegen Rapid (
) und wir absolvieren die Cup Generalprobe mit einem Sieg, auch wenn da mehr drin war, aber egal. Stark auch der Leo Kaufmann bei Kärnten 

Grauslich das die Austria gewinnen konnte.
Rapid war die klar bessere Mannschaft.
Stange Latte Stange Latte Stange....
naja ist nur in unserer Liga ,das man mit so einem Grottenkick gewinnen kann. (auch Rapid in die Kritik mit einbezogen)
Rapid war die klar bessere Mannschaft.
Stange Latte Stange Latte Stange....
naja ist nur in unserer Liga ,das man mit so einem Grottenkick gewinnen kann. (auch Rapid in die Kritik mit einbezogen)
lg Dominik
[x] Wien 11. Simmeringer Haide
WIEN ist Spitze
[x] Wien 11. Simmeringer Haide

WIEN ist Spitze

- chris-wels
jo na ok, austria hat glück gehabt, rapid pech, aber wenn ma es tor net trifft, so is des
meine rieder kommen a net in schuss, 1-3 ;(
lg chris
meine rieder kommen a net in schuss, 1-3 ;(
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
- chris-wels

chr
+
EDIT: nochmal

fazit: salzburg hats verabsäumt, aber das tor (1-1) nicht gegeben, könnte wiedamal a "fördertdiewiener"masche gwesn sein (siehe sturmspiel-austria)
egal, fakt is, dasses jetz eng wird, sturm muss indirekt helfen!
Drabek gibt den Wienern nochmal die Chance auf den Meistertitel. Skandalspiel Nummer 2! Nur mehr lächerlich. Und dann sagens wieder: "Es ist schlimm, aber das Leben geht weiter..."
Jz muss man ja fast schon für Szbg halten...
Jz muss man ja fast schon für Szbg halten...

Wiedereinmal eine krasse Fehlentscheidung die nur den Wienern hilft. Sturm muss jetzt indirekt helfen, damit kein Wiener Klub Meister wird.

- chris-wels
...und sogar rapid hat jetz wieder chancen aufn titel, do wirdma schlecht...
somit hoffen auf sturm und ried (ggn austria letzte runde), provinzen vereinigt euch *g*
italien: titelmatch roma-inter geht weiter, beide ham heute gewonnen, damit letzte runde entscheidend
und aktuell führt chelsea ggn wigan mit 2-0 wird also wohl den meistertitel heut einsacken
lg chris
somit hoffen auf sturm und ried (ggn austria letzte runde), provinzen vereinigt euch *g*
italien: titelmatch roma-inter geht weiter, beide ham heute gewonnen, damit letzte runde entscheidend
und aktuell führt chelsea ggn wigan mit 2-0 wird also wohl den meistertitel heut einsacken
lg chris
- chris-wels
das lächeln kehrt zurück:
war witzig, reporter interviewt hubb stevens, zum schlsus spricht er ihn noch an auf 2001 (damals schalketrainer, knapp ggn den bayerndusel verlorn); stevens marschierte wortlos ab
lg chris
war witzig, reporter interviewt hubb stevens, zum schlsus spricht er ihn noch an auf 2001 (damals schalketrainer, knapp ggn den bayerndusel verlorn); stevens marschierte wortlos ab

lg chris
Typischer ORF-Depp... Die Fragen hätt er sich alle sonst wo hinstecken können... Ich hoff jetzt echt auf eine Sturm Niederlage, sollten Rapid und FAK gewinnen...
ich halt zu Sturm und Ried 
möge alles Gewinnen was nichts mit Wien zutun hat
ansonst ja hab mit Fussball ned viel zu tun

möge alles Gewinnen was nichts mit Wien zutun hat

ansonst ja hab mit Fussball ned viel zu tun

Über ORF-Kommentatoren mach ich mir sowieso keine Gedanken mehr. Über die österreichischen Schiedsrichter auch nicht mehr. Wär ja schön gewesen, dass ein Ur-Austrianer Manfred Zsak fast gesagt, dass Salzburg um den Titel betrogen wurde.
Man kann über die derzeitige Auslegung der Abseitsregel wirklich streiten, aber es ist nun mal so und demnach wäre das Salzburg Tor regulär gewesen. Punkt.
Aus den Feierachterln sind bei mir richtige Frustachterl geworden.
Man kann über die derzeitige Auslegung der Abseitsregel wirklich streiten, aber es ist nun mal so und demnach wäre das Salzburg Tor regulär gewesen. Punkt.
Aus den Feierachterln sind bei mir richtige Frustachterl geworden.

-
Schön langsam wirds wirklich verdächtig, einmal nicht gegen Sturm oder einer anderen Mannschaft die nicht aus Wien kommt so eine Entscheidung. Man ist geneigt zu sagen, jetzt haben sie es sich sogar gegen den mächtigen Mateschitz getraut.
Aber es war auch sicherlich nicht so einfach für den Assistenten bei so einer Menschenansammlung beim Freistoß. Ein Salzburger Spieler war ja vorne, nur halt nicht der Torschütze.
Mein Tipp Salzburg wird trotzdem Meister, Sturm wird am Donnerstag sicher korrekt spielen, aber Haxn werden sie sich auch keinen ausreissen.
Von mir aus können alle Meister werden, nur bitte nicht der arrogante Pacult.
Und am Sonntag Cupsieger Sk. Sturm

Aber es war auch sicherlich nicht so einfach für den Assistenten bei so einer Menschenansammlung beim Freistoß. Ein Salzburger Spieler war ja vorne, nur halt nicht der Torschütze.
Mein Tipp Salzburg wird trotzdem Meister, Sturm wird am Donnerstag sicher korrekt spielen, aber Haxn werden sie sich auch keinen ausreissen.
Von mir aus können alle Meister werden, nur bitte nicht der arrogante Pacult.
Und am Sonntag Cupsieger Sk. Sturm

lg Helmut Kalsdorf b. Graz
Jetzt wirds aber schon auffällig mit dieser Wiener Schiedsrichter-Mafia.
So schnell ist ein 6-Punkte-Vorsprung weg
Aber warum sollten wir jetzt 3mal hintereinander verlieren. Ein Punkt könnte aber zu wenig sein. Also alle Provinzteams vereinigt euch!!

Aber warum sollten wir jetzt 3mal hintereinander verlieren. Ein Punkt könnte aber zu wenig sein. Also alle Provinzteams vereinigt euch!!
Also ich wünsche mia als Rapidler das Soizburg Masta wiad, Austria und mit seinem Drabek als Schiri sind di größten Schweine Europas wenn nicht Weltweit, ich hasse Austria Wien sowas unfaires was di fabriziern schon beim Derby Riesen Dusel, und jz noch mea.
Bitte an Sturm Graz verlierts gegen Salzburg auch 1:0
und di deppatn Rosanen Mongos solln 3 bis 4:0 daheim gegen Ried verliern füa jedes 1:0 ein Gegentreffer warat am schönsten.
Rapid wäre ein ehrlicher Vizemeister und in Mattersburg sollten wir 4 Tore schießen und dann is alles wieda gut.
Torschützenkönig : Steffen Hofmann hat sich redlich verdient erster Mittelfeldspieler aller Zeiten in Österreich
Bitte an Sturm Graz verlierts gegen Salzburg auch 1:0
und di deppatn Rosanen Mongos solln 3 bis 4:0 daheim gegen Ried verliern füa jedes 1:0 ein Gegentreffer warat am schönsten.
Rapid wäre ein ehrlicher Vizemeister und in Mattersburg sollten wir 4 Tore schießen und dann is alles wieda gut.
Torschützenkönig : Steffen Hofmann hat sich redlich verdient erster Mittelfeldspieler aller Zeiten in Österreich