aaaaaaaaaaaaaber:
Lesachtal, MariaLuggau - da geht´s jetzt massiv abwärts mit der Temp:

Ebenso am Plöcken, deutliche Tendenz nach unten:

Nassfeldpass auf italienischer Seite
Chrisi95 hat geschrieben:Bei mir noch gut 10 - 20 cm. Südseitig ist es aber schon weniger.
In Weiz gabs heute 12,4 °C - bei mir knappe 10 °C.
Könnte morgen gefährlich werden. In der Obersteiermark gibts schon Orte mit Temperaturen um den Gefrierpunkt! Kapfenberg z. B. 0.0 °CWenn es da jetzt raufregnet ....
![]()
@christian echt ois weg ???jh284 hat geschrieben:Also bei uns ist es so gut wie vorbei mit der weißen Pracht....
Temperatur akt.8,8°C und leicht steigend![]()
![]()
Vielleicht geht sich ja noch morgen Nacht noch der eine oder andere Schneeschauer aus ,
der für ein bißchen WW sorgen könnte...
Stimmt ois grün vom Ring bis zum Masenberg Sonnenseitig natürlich, aber auch in Stubenberg ois über 500m alle so gut wie weg, Station bei meinen Bruder oben bestes Beispiel - war hoit da oben griag ma echt fast Frühlingsgefühle!jh284 hat geschrieben:Jo leider..Sunnseitn is so guat wia ois fuat.
Auch auf der Pöllauer Seite des Masenbergs sieht man schon wieder die grünen Wiesen.
Pöllau bis Kaindorf hat locker mehr als mir.
Wia schauts drüm in Jakob aus Klaus ?styria-storm hat geschrieben:Stimmt ois grün vom Ring bis zum Masenberg Sonnenseitig natürlich, aber auch in Stubenberg ois über 500m alle so gut wie weg, Station bei meinen Bruder oben bestes Beispiel - war hoit da oben griag ma echt fast Frühlingsgefühle!jh284 hat geschrieben:Jo leider..Sunnseitn is so guat wia ois fuat.
Auch auf der Pöllauer Seite des Masenbergs sieht man schon wieder die grünen Wiesen.
Pöllau bis Kaindorf hat locker mehr als mir.
Bei mir daheim immer noch größtenteils geschlossene Schneedecke 5-15cm trotz +11,2°C aber zum Glück hama Nachts immer negative Temperaturen die den Schnee so richtig konservieren, Takt +2,3°C!
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Meldung Schnee/Schneeregen wird scheinbar automatisch erzeugt sobald die Temperatur unter ca. 1-2°C fällt.Was ist denn da auf austrowetter.at los? Die haben schon die ganze Zeit,über ganz Kärnten verteilt Schneeregen,bzw.-Schneefall drin.