bis jetzt noch nichtwetterfreak vbg hat geschrieben:ist eigentlich in Vorarlberg auch eine station?

bis jetzt noch nichtwetterfreak vbg hat geschrieben:ist eigentlich in Vorarlberg auch eine station?
Wenn eine der beiden Stationen mal nicht online ist, hilft halt die 2.te aus, ein wenig nutzen ist schon da würd ich sagen!ThomasWWN hat geschrieben:Kann man daraus jedoch auch einen Nutzen ziehen? Wohl kaum, oder?Mathias hat geschrieben: Dürfte das Ergebnis sein wenn 2 TOA Stationen innerhalb von 1km auseinanderliegen![]()
Will dem Betreiber ja nicht sagen, dass seine Station völlig nutzlos ist.
Kanns ja keinem verbieten.
Hallo ThomasThomasWWN hat geschrieben:Weiß jemand von unseren TOA Betreibern, weshalb die Linux Skripts
Tracker program for Linux, source code, latest version for PCB 6.x
Tracker start script for debian Linux, latest version
nicht mehr aufrufbar sind? Wieso wurden die denn vom Server genommen?
Den Windows Tracker kann man immer noch herunterladen, nur hilft mir der bei einem Linux nichts.
Super Wolfgang!WetterYbbs hat geschrieben:Hallo ThomasThomasWWN hat geschrieben:Weiß jemand von unseren TOA Betreibern, weshalb die Linux Skripts
Tracker program for Linux, source code, latest version for PCB 6.x
Tracker start script for debian Linux, latest version
nicht mehr aufrufbar sind? Wieso wurden die denn vom Server genommen?
Den Windows Tracker kann man immer noch herunterladen, nur hilft mir der bei einem Linux nichts.
Das Programm für Linux sollte schon funktionieren, aber so wie ich gerade auf der neuen Seite gesehen habe dürfte Egon eine falsche Verlinkung gesetzt haben.
Werde in kurz mal kontaktieren.
lg,
Wolfgang