Fußballsaison 12/13

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Exilfranke1

Samstag 21. Juli 2012, 18:55

Hiobsbotschaft für ÖFB-Legionär David Alaba - der Shootingstar des FC Bayern München erlitt im Testspiel gegen den SSC Napoli in Arco einen Ermüdungsbruch im linken Fuß und muss eine sechs- bis achtwöchige Zwangspause einlegen.
http://sport.orf.at/stories/2132058/2132059/" onclick="window.open(this.href);return false;

verdammt... hoffentlich wird er bald wieder fit, hatte mich drauf gefreut, ihn am 11.9. live zu sehen
StormeR

Samstag 21. Juli 2012, 19:02

verdammt... hoffentlich wird er bald wieder fit, hatte mich drauf gefreut, ihn am 11.9. live zu sehen
Hoffentlich fängt er sich wieder, hat bisher in seinen Vorbereitungsspielen immer wieder getroffen.
PS: bin dort auch im Stadion, wink halt zwischendurch amal :D
Lords04_XXI

Sonntag 22. Juli 2012, 17:02

erste BL-Runde eine Wetterbedingte Absage und Titelkanditaten die gut in die Saison Starten...

insbesondere Rapid mit einer schönen Torgala und sea schön herausgespielten Treffern anders als in der letzten Saison...Terrence Boyd ist echt ein Hammer und dea Ildiz ....

SV Ried mit einem starken Gartler najo dort blüht er vl besser auf als bei Rapid...trotzdem hätt i den ned ziehen lassen..

Gartler - Boyd - Alar a Traumsturm und völlig unberechenbar
chris-wels

Sonntag 22. Juli 2012, 17:29

Müllstart. do passt goa nix
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
elawien

Montag 23. Juli 2012, 15:58

Exilfranke hat geschrieben:
Hiobsbotschaft für ÖFB-Legionär David Alaba - der Shootingstar des FC Bayern München erlitt im Testspiel gegen den SSC Napoli in Arco einen Ermüdungsbruch im linken Fuß und muss eine sechs- bis achtwöchige Zwangspause einlegen.
http://sport.orf.at/stories/2132058/2132059/" onclick="window.open(this.href);return false;

und zu welcher mannschaft hältst du? *ggg*
Exilfranke1

Montag 23. Juli 2012, 19:29

elawien hat geschrieben:
Exilfranke hat geschrieben:

und zu welcher mannschaft hältst du? *ggg*
Nach 8 Jahren in Österreich würde ich Österreich einen Sieg gönnen. Ich bin nicht so patriotisch, dass für mich eine Welt zusammenbräche, täte Deutschland verlieren, zumal mich der Trainer bei der EM schwer enttäuscht hat. Hatte natürlich gehofft, dass Alaba mitspielt, der für mich als Bayernfan das Bayernspiel wieder attraktiv gemacht hat.
katelbach
Montag 23. Juli 2012, 22:47

Nach 20 Jahren als Österreicher würd ich einen Sieg der österreichischen Mannschaft ebenfalls mal als nette Abwechslung empfinden. Klar, dass die Chance auf einen Sieg nicht nur der Statistik nach äußerst gering ist. Aber genau wegen dieser klitzekleinen Möglichkeit auf eine Sensation bin ich am 11.09. auch im Stadion...
Wolkersdorf im Weinviertel, 174 Meter
http://www.wetter-wolkersdorf.at
Franz

Montag 23. Juli 2012, 23:12

Morgen erstmal Schande von Düdelingen ausbügeln...
Andi47

Dienstag 24. Juli 2012, 07:57

Franz hat geschrieben:Morgen erstmal Schande von Düdelingen ausbügeln...
*Daumendrück*
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
chris-wels

Dienstag 24. Juli 2012, 08:58

Andi47 hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Morgen erstmal Schande von Düdelingen ausbügeln...
*Daumendrück*
jo oba echt, der Müllverein aus soizburg muas si zommreissn.

aber in der Ch-league quali spielt eben dieser Klumpverein für Österreich, da hoffe ich natürlich auf ein weiterkommen. und ehrlich: so auf de leichte schulter wernses sicha nicht mehr nehmen.

lg chris
elawien

Dienstag 24. Juli 2012, 09:26

also eines ist klar - wenn österreich am 11.9. gewinnt, dann herrscht in wien kollektiver ausnahmezustand. *gg* aber ich glaube nicht daran, dazu fehlt mir die prise wahnsinn im patriotismus. ;)
fifo1980

Dienstag 24. Juli 2012, 19:12

De Dosn in topform.....
roman 1220

Dienstag 24. Juli 2012, 19:13

2:2 nach 60 min. Schande
fifo1980

Dienstag 24. Juli 2012, 19:15

haaaa 2:3...............
wird zeit dass de Austria Salzburg wieder "groß" wird
Blizzard

Dienstag 24. Juli 2012, 19:18

Auch als Fan muss ich sagen ein schwarzer Tag für den Österreichischen Fussball. *ärger* *ach*
roman 1220

Dienstag 24. Juli 2012, 19:21

Die Frisörinseln lassen grüßen
roman 1220

Dienstag 24. Juli 2012, 20:03

Das tut weh Die Dosn san draussn
Lords04_XXI

Dienstag 24. Juli 2012, 20:03

Es ist Zeit das Mateschitz die Koffer packt und ein Verein aus Deutschland nimmt.

Weil Red Bull Salzburg hat Österreichs Fußball weltweit lächerlich gemacht..sowas geht gar nicht..

Hoff diese Kommerzler werden heuer nicht Meister und scho gar ned EL...

Da sieht man das auch Sturm Graz völlig im Eck ist.. wie die nua verliern konnte gegn die Dosen bleibt ma auch nua a Rätsel.. soo 5 Jahres Wertung mal ganz fürn A.....

muss halt Rapid wieder hinhalten mit den Einzug in die EL Gruppenphase..

Hoff der Meister heißt heuer Rapid Wien,2er Sturm Graz und 3er Austria Wien dann sind die EL Plätze würdig vergebn
Blizzard

Dienstag 24. Juli 2012, 20:59

Natürlich gibts nichts zu beschönigen. Aber was gibt es gegen spendable Geldgeber zu sagen. Chelsea, Manchester City etc. Salzburg wäre wahrscheinlich schon mal abgestiegen ohne dieses Geld. Aber leider mehr als ein Meistertitel ist da nicht drinnen.

Das Problem sind viele Fehlentscheidungen. Der Rausschmiss von Moniz z.B.. Ich war am Anfang auch nicht so begeistert, weil es lange gedauert hat bis seine Arbeit gefruchtet hat. Kaum haben sich die Spieler an den Trainer gewöhnt und dementsprechende Leistungen gezeigt war er weg vom Fenster. Wenn der Didi was am Markt findet greift er zu.
Große Namen zählen beim Mateschitz mehr als große Leistungen.
steirerbua
Dienstag 24. Juli 2012, 21:25

Geld alleine spielt halt keinen Fußball..., ein Prost an die Luxenburger!
lg Klaus

Wagenbach/Ebersdorf (Oststmk), 354m
Davis Vantage Pro 2

http://die-gute-alte-zeit.at
Blizzard

Dienstag 24. Juli 2012, 21:41

steirerbua hat geschrieben:Geld alleine spielt halt keinen Fußball..., ein Prost an die Luxenburger!
Geld alleine auch nicht aber ohne geht's leider auch nicht.
chris-wels

Dienstag 24. Juli 2012, 21:42

RB soizburg. witz des Tages. dats de Dosn endlich weg.

gratulation Düdelingen! tolle Leistung!
lg chris
katelbach
Dienstag 24. Juli 2012, 21:48

Eigentlich sollte ja der Qualimodus für die Champions League überdacht werden. Gleich in der zweiten Runde der Qualifikation gegen Düdelingen antreten zu müssen ist schon heftig. Nicht mal der Schiedsrichter auf der Seite der schwächeren Mannschaft hat sie da noch rausreißen können.
Wolkersdorf im Weinviertel, 174 Meter
http://www.wetter-wolkersdorf.at
Andi47

Mittwoch 25. Juli 2012, 10:30

katelbach hat geschrieben:Eigentlich sollte ja der Qualimodus für die Champions League überdacht werden. Gleich in der zweiten Runde der Qualifikation gegen Düdelingen antreten zu müssen ist schon heftig. Nicht mal der Schiedsrichter auf der Seite der schwächeren Mannschaft hat sie da noch rausreißen können.
Salzburg hätte in der 87. Minute den Mateschitz einwechseln sollen - vielleicht hätte der noch das 5:3 geschossen *ggg*
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
nadjap

Mittwoch 25. Juli 2012, 11:47

Die Dosen Salzburg sind unnötig wie ein Kropf - jedes Jahr den Meister holen, aber International ists meistens sehr bald aus mit ihnen.
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung

http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Antworten