CaptPicard @ Hurghada :) (update: mehr fotos)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
CaptPicard

Montag 17. August 2009, 20:57

http://share.ovi.com/album/CaptPicard.Egypt2009" onclick="window.open(this.href);return false;

So, ich hab jetzt zuhause noch einen haufen mehr fotos dazugetan :)

wir hattens im hotel zwar voll modern: man konnte sich notebooks ausborgen und via WLAN surfen, nur hatten die am anderen ende anscheinend nur ein 56k modem stehen... also tolles WLAN mit tollem flaschenhals *ggg*

die neune fotos zeigen den ganzen urlaub: faulenzen am pool mit toller aussicht auf die landenden maschinen (waren net laut aber schön nah zum kucken); geil war der hotelflur: knapp 400 m gradaus *ggg*; die hotelanlage ein traum, aber der pool saukalt. i war nur 3 mal drin; und dann die wüstensafari: quad-fahren (saugeil), mitm offroadbus fahren (sehr holprig), aufn berg steigen und auf der anderen seite im sand runterrutschen (sehr staubig), kamelreiten (sehr lustig), sonnenuntergang kucken (sehr romantisch), bei den beduinen essen (sehr gut), sternderlschauen (sehr... schlecht zu fotografieren *g*); dann war am auf bootstour auf der insel Mahmya (http://www.mahmya.com" onclick="window.open(this.href);return false;) und dann noch ein paar impressionen vom hotel...

lg, F.
Zuletzt geändert von CaptPicard am Samstag 22. August 2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
bine

Dienstag 18. August 2009, 06:41

Sind ja schon mal nette Eindrücke....ich mag auch *heul*
--------------------------------------------------------------------
LG Bine aus Knittelfeld/Steiermark

Werte mit TFA Oracle am Balkon gemessen - südwest/Schatten
storm212

Dienstag 18. August 2009, 08:30

Tolle Eindrücke bis jetzt *mehrhabenmag*
*top*
Hannes

Dienstag 18. August 2009, 08:54

ich liebe ägypten eines meiner liebst urlaubsziele der grund es ist beständig sonnig *ggg*

klasse bilder francois,habts irgenwelche magen probleme gehabt?
andetina

Donnerstag 20. August 2009, 22:50

schöne pics!
mein sohnemann mit frau war letzte woche auch HURGHADA, hat ihnen voll gut gefallen und werden nextes jahr sicher wieder hinfliegen
stivi1989

Freitag 21. August 2009, 11:19

War auch erst dort. Aber eher etwas entfernt von Hurghada im Magic Life Club Kalawy.

Schnorcheln war ein Traum, und schön heiß wars! :) Aber dafür gabs auch viel: *prost*

LG
Stefan
CaptPicard

Samstag 22. August 2009, 15:18

update: mehr fotos

mehr dazu im allerersten beitrag
Mathias

Samstag 22. August 2009, 15:29

*ggg* sind paar gute dabei *top*
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Hannes