Bei einer Waldschneise sind an die 15 Bäume umgefallen, teilweise mussten auch die Gehwege wegen umgestürzter Bäume gesperrt werden .
Hier ein Eindruck davon :

Ich hab eine Wetterstation, aber die misst den Wind nicht wirklich da alles zu verbaut istwetterfrosch hat geschrieben:Spektakuläre Bilder!Schade dass du keine Station hast, mich würde die Windspitze interessieren. Trotzdem - beeindruckende Bilder!
Lg, paul
TschuldignungAndi.W hat geschrieben:Ich hab eine Wetterstation, aber die misst den Wind nicht wirklich da alles zu verbaut istwetterfrosch hat geschrieben:Spektakuläre Bilder!Schade dass du keine Station hast, mich würde die Windspitze interessieren. Trotzdem - beeindruckende Bilder!
Lg, paul
Aber laut den Umliegenden Stationen so um die 90 km/h
Ja schon, aber im Donauraum nicht so Unnormalwetterfrosch hat geschrieben:TschuldignungAndi.W hat geschrieben:Ich hab eine Wetterstation, aber die misst den Wind nicht wirklich da alles zu verbaut istwetterfrosch hat geschrieben:Spektakuläre Bilder!Schade dass du keine Station hast, mich würde die Windspitze interessieren. Trotzdem - beeindruckende Bilder!
Lg, paul
Aber laut den Umliegenden Stationen so um die 90 km/hAber 90 km/h..... Das war ja ganz schön was los!