zum Entspannen. Mein Winter 2019/2020

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
Nachricht
Autor
da Mangfalltaler
Beiträge: 211
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

zum Entspannen. Mein Winter 2019/2020

#1 Beitrag von da Mangfalltaler » Samstag 21. März 2020, 15:36

Servus zusammen

In diesen unruhigen Zeiten hab ich diesmal für euch in meinem Jahreszeitenrückblick nicht nur die Highlights der letzten Jahreszeit reingepackt, sondern diesmal alles schöne was ich so die letzten drei Monate bei meinen Fototouren im Landkreis Rosenheim und Miesbach, sowie von meinem Balkon aus in Feldkirchen eingefangen habe.
Untermahlt mit ruhiger Musik soll dieses gut sieben minütige Video etwas zum abschalten und entspannen sein.
Kurz zum Winter selbst in meiner Region auf 550m. war es wohl der wärmste Winter in meinen 46 Jahren. Mehrmals gab es zwar für einige Stunden nassen Schnee, aber mehr als 2cm.kamen dabei nie zusammen. Von einer geschlossen Schneedecke brauchen wir gar nicht erst reden. Die gab es erst so ab ca. 700m. mal kuzzeitig.Die Schneeschaufel brauchte ich diesen Winter kein einziges mal. Und das will schon was heißen in meiner Gegend. Großen Frost gab es auch nie. Für Winterliche Bilder musste ich dann schon einen kurzen Abstecher in die Berge machen wie in meinem Video am Spitzingsee und bei Bayerischzell . Aber der Himmel hatte doch immer mal schönes zu bieten und so kann man nicht meckern.


Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

chris-kapfenberg
Beiträge: 1792
Registriert: Montag 3. August 2009, 19:38
Wohnort: Kapfenberg/Parschlug

Re: zum Entspannen. Mein Winter 2019/2020

#2 Beitrag von chris-kapfenberg » Sonntag 22. März 2020, 15:44

Hallo Nachbar,

coole Aufnahmen, tolles Video! *top*

Liebe Grüße nach Bayern!

L.G., chris-kapfenberg
Wohnort Kapfenberg-Parschlug, 730 m Seehöhe

Antworten