Rettung oder Perversion fragt orf

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
marcus_wien

Freitag 6. November 2009, 17:15

der skisport ( EM) soll in zukunft wegen schneeunsicherheiten in hallen verschwinden

http://sport.orf.at/091105-19941/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

meiner meinung nach "perversion" und wieso muss ein skiauftakt mitte- ende oktober starten, das da no ned schneesicher ist selbst auf den gletschern darf wohl niemanden verwundern , schneesicherheit zu dieser zeit gibts maximal in der eiszeit

auf kurz oder lang kommen diese hallen sowieso,..das man den "wintertourismus" auch im sommer geniessen kann ( wegen den schrecklich unsicheren schneeverhältnissen im juli / Klimawandel eh schon wissen),.ich hoffe nur all diese anlagen beziehen dann energie über erneuerbare energieanlagen ,... sonst wäre das wohl eine energiekatastrophe, eine umweltkatastrophe sowieso,...nicht nur fürs auge unschön
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Daniel

Samstag 7. November 2009, 07:45

seh ich auch als Perversion

Ich würde aber sowieso NIE in einer Halle Schifahren (da fehlt ja die ganze Natur, der Blick auf die schönen Berge etc...

so eine Halle widert mich eher komplett an auch nicht nur vom Aussehen her

Ps. war nur meine Meinung falls sowas mal für die allgemeine Bevölkerung gebaut werden würde
Antworten