Am 25. August ging meine Familie Wandern. Mein Schrittzähler im Händy zählte 22.000 Schritte. 5000Schritte sind ca. 4km , also entsprechen die 22.000 Schritte ca. 17km.
Dort sind wir gewandert:

Wanderweg/beschreibung:
Als erstes sind wir mit der Seilbahn auf die Bergstation gefahren.Das 1. Ziel war die kleine hügelige Ebene namens Schuttanen.Wir sind weitergegangen und in ein kleines Wegchen um den Bocksberg herum weitergegangen.Es ging weiter zum Staufensee durch die Rappenlochschlucht und dann weiter zur Talstation Karren.Wir haben 5h gebraucht(die Pausen mal weggerechnet)aber ganz gemütlich gewandert.Wenn man aber zügig läuft und keine Pause einlegt schafft man den Weg in ca. 3 einhalb Stunden.Dieser Weg ist wunderschön und empfehlenswert.Aber nun zu den Bildern:
Ein paar Informationen der Seilbahn:

Ich hoffe der Jäger freut sich nicht zu sehr wenn er ein Wild abschießt

Ne Blindschleiche, ich liebe sie anzugreifen:

Die Schuttane:

Man hatt eine schöne Aussicht auf die Deutsche ebene:

Es gab viele Wege:

Und einen Erdrutsch:

Dort gings rauf:

Ich glaub der Baum muss sich an was erinnern:

Jetzt kommen wir langsam zu den Unwetterfolgen, der Staufensee war in dieser Nacht um ca. 1m höher(30HQ war es , wegen einem Unwetter das 2h über dieser Region hing:

Die Schlucht:

Der erste Wasserfall:

Das Rohr begleitet einen den ganzen Weg durch die Schlucht:

Durch das Unwetter wurde alles verschlammt:

Und dieser kleiner Bach hats völlig verschüttet:

Der 2. Wasserfall:

Wasserfälle sind Typisch in der Dornbirner Ache , nur halt nicht so viele wie auf dem Bild:

Die Mure die Ebnit für ca. einen halben Tag von der aussenwelt abgeschnitten hat:

Überall liegt noch das Grass am Boden:

ein kleiner Graben wurde zum reisenden Fluss:

Und zum Schluß noch die Messstation die das HQ30 meldete:

Ich hoffe sie haben gefallen!
LG. Michael