So da ich nun wieder in Hamburg bin und Zeit habe, hier mein Nachtrag zum Unwetter am Samstag über Graz. Das ganze war echt toll.
Wie ich schon gesehen habe haben Daniel (haben ja per tel live gleichzeitig geshootet und gerald teilweise die gleichen blitze eingefangen.
in hamburg selber wurde ich dann sonntag abend mit einem weiteren sehr blitzstarken unwetter überrascht. was will man mehr.
Stimmt....wobei der linke Blitz von Gerald nicht der gleiche sein kann wie der auf unseren Fotos...andere verästelungen und gerald seiner hat schiefen blitzkanal unten unsere nen graden, gerald hat im hintergrund auch noch 2 starke blitze oben die auf unseren ersichtlich sein müssten....hab ja doch auch ne minute belichtet.
Könnte er schon sein, im HG ist die Wundschuher Kirche und wir haben beide im HG 2 Blitze drauf, die aus Gerlads Position eventuell näher beidsammen waren
Und seine Verästelungen sehen wahrscheinlich dswegen anders aus, weil er aus einem anderen Winkel fotografiert hat.
========================================================== Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg