Probleme beim Schreiben von langen Beiträgen

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Blizzard

Dienstag 24. August 2010, 07:54

Ich wollte es schon länger erwähnen aber jetzt hab ich mir gedacht wird es Zeit. ;)

Wenn ich einen längeren Beitrag schreibe (vor allem bei der Gewitterstatistik) und wenn dieser über das Fenster hinausgeht springt dieser immer hinauf und ich sehe nicht was ich schreibe. Das ist ziemlich unangenehm beim schreiben. Ist das normal?
mc_wolfy

Dienstag 24. August 2010, 08:52

Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe das aber auch in anderen Foren, wo ich unterwegs bin und dachte daher immer, dass mein PC etwas hat. Dürfte also doch nicht an meinem PC liegen?!

PS: Ich helfe mir immer damit, dass ich längere Texte im Word schreibe und dann den gesamten Text in Forum kopiere!
Mathias

Dienstag 24. August 2010, 09:44

das Problem hatte ich auch lange bis mir strolch einen Trick verraten hat ;)

(beim IE8) EXTRAS => Kompatibilitätsansicht

danach sollte es eigentlich reibungslos klappen :)
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Blizzard

Dienstag 24. August 2010, 10:00

Danke Mathias! Werde es mal probieren.
Chattiger

Dienstag 24. August 2010, 13:01

Also ich Nutze derzeit Firefox 4.0 und bei mir ist das noch nie der Fall gewesen. Zugegeben ich bin auch kein sonderlicher Freund des IE. Nutze daher FF seit der ersten Version und richte auch meinen PHP Code iegentlich nur nach dem FF aus. Da sich der IE sowieso nicht an Standards halten kann in sachen HTML oder CSS.
Antworten