Neues Spielzeug :)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Stoney

Mittwoch 25. August 2010, 13:19

Hallo!

Konnte es mir nicht verkneifen ..

Bild
Bild
Bild

Doppelrotor Hubschrauber habe ich in der Zwischenzeit 2. Diese Modelle sind sehr einfach zu fliegen.

Der kleine ist für Indoor .. die größere Variante ist für Outdoor.

Jetzt wird geübt und danach kommt so etwas:
Bild

Das schöne daran ist, kein zusammenbauen, keine extra kosten. Fernsteuerung, Akku, Ladegerät .. alles inkl. *freu*

Der kleine ist für Indoor .. die größere Variante ist für Outdoor.

Und irgendwann, nach tausenden Crash und ärgern.. flieg ich mal so..(ich glaub das wird dann in 50-100 Jahren sein *ggg* :D )
http://www.youtube.com/watch?v=q6F-0rIpLJE" onclick="window.open(this.href);return false;

PS: Helicopter mit dem richtigen Addons sind fast nicht mehr crashbar wenn man sich nicht extrem dumm spielt (ich schaffe das aber -- wetten ?:) ). Das Zauberding hierfür heißt HELICOMMAND. Einfach Fernsteuerung loslassen und der Heli geht im Schwebeflug über.
Chrisi95

Mittwoch 25. August 2010, 13:22

sowas steht bei mir auch recht zahlreich herum, nur geht bei mir meistens was kapput. *ggg*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Stoney

Mittwoch 25. August 2010, 13:28

Chrisi95 hat geschrieben:sowas steht bei mir auch recht zahlreich herum, nur geht bei mir meistens was kapput. *ggg*
:)

Schau dir das Video an..
Chrisi95

Mittwoch 25. August 2010, 14:06

Stoney hat geschrieben:
Chrisi95 hat geschrieben:sowas steht bei mir auch recht zahlreich herum, nur geht bei mir meistens was kapput. *ggg*
:)

Schau dir das Video an..

Anfänger *ätsch* *ggg*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
steirerbua
Mittwoch 25. August 2010, 15:02

he super Sache Stoney - viel Spaß damit, bin zwar auf RC Cars spezialisiert aber einen Heli hab ich auch, nur mit dem fliegen wills noch nicht so recht!

Das Video ist heftigt *top*
lg Klaus

Wagenbach/Ebersdorf (Oststmk), 354m
Davis Vantage Pro 2

http://die-gute-alte-zeit.at
Antworten