Des Niederschlagsfeld da unten wirds zeigen wie viel das kommt

30cm am HochwechselChrisi95 hat geschrieben:Ö3 warnt verbreitet vor 10 - 30 cm. In welchen Teilen Süd- und Ostösterreich 30 cm fallen sollen, weiß ich aber nicht.![]()
Der NS hat Slowenien erreicht.
ja, das glaub ich dirMathias hat geschrieben:30cm am HochwechselChrisi95 hat geschrieben:Ö3 warnt verbreitet vor 10 - 30 cm. In welchen Teilen Süd- und Ostösterreich 30 cm fallen sollen, weiß ich aber nicht.![]()
Der NS hat Slowenien erreicht.![]()
Stimmt Benni ja gefährlich nahe und sie hat das Joglland bereits erreicht Takt -0,2°C bei einem lebhaften lästigen OstBenni711 hat geschrieben:WRF meint es wieder gnädig mit dem Südosten
verfällt
leider ist die Warmluft in gefährlicher Nähe...
PessimistHannes hat geschrieben: Stimmt Benni ja gefährlich nahe und sie hat das Joglland bereits erreicht Takt -0,2°C bei einem lebhaften lästigen Ost
NO Wind der gfoid ma überhaubt ned bei der Anströhmung (Lee effekt ,föhnige tendenzen) viel wirds hier nicht in der Ost Stmk nicht werden in höheren Lagen( ab 600m) 5-10cm mehr sicha ned
Aber ich laß mich gern Überraschen
In der Tat, zum Unterschied vom Freitag kommt der Niederschlag diesmal aus Zugrichtung Süd/Südsüdost.Chrisi95 hat geschrieben:am Schöckl beginnt es zu schneien.![]()
NS-Radar gefällt mir recht gut.![]()
takt. 0,2 °C
So ist es,der Wind kommt aus südlicher Richtung,und das sollte es um einiges besser machenchris-marein hat geschrieben:In der Tat, zum Unterschied vom Freitag kommt der Niederschlag diesmal aus Zugrichtung Süd/Südsüdost.Chrisi95 hat geschrieben:am Schöckl beginnt es zu schneien.![]()
NS-Radar gefällt mir recht gut.![]()
takt. 0,2 °C
Damit könnten auch Staueffekte in den Südosthängen zusätzlich den NS verstärken.![]()
L.G., chris-marein