Da ich aber in die Schule musste konnte ich die Bilder erst am Nachmittag knipsen, doch auch da gibt es noch immer stellenweise Wassermengen die man nicht jeden Tag sieht und der ganze angeschwemmte "Mist" an Ästen und so.
Also hier kur ein Bild der Erlauf, eigentlich fließt sie hinter den Bäumen und auch weiter unten.
Seit ich 5 Jahre in das Gymnasium gehe sah ich erst zum 2 Mal dass sie so weit herauskam.

Nun zu Ruprechtshofen, da in Leonhard die Straße noch abgesperrt ist Richtung Zelking.
Die Melk trat sehr weit hinaus...

In die andere Richtung blicken, man sieht wie hoch sie war an den umgeknickten Gräsern

Es ist schon weniger geworden, heute früh schwamm da viel herum

Auch jetzt steht es noch sehr hoch

An der Garage sieht man wie hoch es stand (ich habe es noch nie miterlebt dass sie soweit rauskam auch ältere Personen nicht)

Eingang zu einem Café nicht weit entfernt von der Melk

Meine Tante wohnt in einem der Wohnhäuser liegt tiefer als das gerade gezeigte Café

Bei ihren Nachbarn wurde ausgepumpt(liegen auch etwas höher)

Wie man sieht geht es hier auch noch etwas rauf als bei dem Café, jedoch stant heute morgen auch noch alles unter Wasser

Auch kleine Bäche schwappten über und hinterließen ihre Spuren

Hier kam auch Wasser raus (Melk oder Mank)

Straßen wurden überflutet

Auch hier vom Auto aus alles angesammelt...

Statt rein kam das Wasser wieder raus...

So ich hoffe ihr habt nun einen Einblick was bei uns so los war und es ja echt eine Ausnahme ist in unserer Umgebung
Mehrere Bilder könnt ihr hier begutachte:
http://szene1.at/user/Pazi112/album/2635804" onclick="window.open(this.href);return false;