Donauinselfest (24-26.6.)
Wer geht auch hin?
Ich will mir das Konzert von Portugal . The men (Samstagabend) und Danko Jones (Sonntagabend)
anhorchen, beides auf der 88.6-Rockbühne, Area 11 (Brigittenauer Brücke)
Sonst mal schaun, war noch nie dort :o
Vielleicht trifft man ja mal den oder anderen.
Ich will mir das Konzert von Portugal . The men (Samstagabend) und Danko Jones (Sonntagabend)
anhorchen, beides auf der 88.6-Rockbühne, Area 11 (Brigittenauer Brücke)
Sonst mal schaun, war noch nie dort :o
Vielleicht trifft man ja mal den oder anderen.
Menschenmassen
- da sich zufällig zu treffen ist nahezu unmöglich
also ich tu mir das dort nicht an (Gedränge, Lärm etc...), da kann die Musik auch noch so gut sein

also ich tu mir das dort nicht an (Gedränge, Lärm etc...), da kann die Musik auch noch so gut sein
die Temperaturen sind wenigstens angenehm, keine Schwüle, lebhafter Nordwestwind, gelegentlich ein kurzer Regenguss.
bei dem, was ab Montag an Temperatur droht, würd ich auch net hingehen.
bei dem, was ab Montag an Temperatur droht, würd ich auch net hingehen.
ja Temperaturmäßig würds passen stimmt
aber ich glaub grad deswegen wird viel los sein...
aber ich glaub grad deswegen wird viel los sein...
- chris-wels
zuviele leute, dees mogi net. bier auch teuer.
i wär ab morgn im ostn, werd oba wohnung ausräumen bzw. die dortigen bierreserven allmählich abbaun.
lg chris
i wär ab morgn im ostn, werd oba wohnung ausräumen bzw. die dortigen bierreserven allmählich abbaun.
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
dabei könnt i helfenchris-wels hat geschrieben:zuviele leute, dees mogi net. bier auch teuer.
lg chris

- mani
Also i bin sicher alle 3 Tage dort, sowas gehört einfach ausgenutzt.
Am Freitag gibts bei der Ö1 Bühne ein Kabarett vom Resetarits und am Samstag vom Vitasek, da werd ich wohl dort sein. Aber nicht nur dort.
Morgen Freitag gehts wohl mit den Trackshittaz los.
Felix kannst dich ja melden, vielleicht können wir uns mal treffen!
lg, Mani
Am Freitag gibts bei der Ö1 Bühne ein Kabarett vom Resetarits und am Samstag vom Vitasek, da werd ich wohl dort sein. Aber nicht nur dort.
lg, Mani
Wien 20. beim Donaukanal (170 m)
oder Wels (319 m)
[x] oder demnächst sonstwo (natürlich im Schnäää
)

passt. ich schau sicher morgen nachmittag schon mal vorbei.mani hat geschrieben:Also i bin sicher alle 3 Tage dort, sowas gehört einfach ausgenutzt.
lg, Mani
- ManuelW4
Bin auch dort, wahrscheinlich Freitag und Samstag.
lg Mani
lg Mani
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m
>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m
>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
- mani
Also das Kabarett vom Resetarits ist morgen um 20:30 Uhr. wennst da noch dort bist können wir uns ja zusammen rufen. trackshittaz sind um 19:15 uhr, aber ich glaub irgendwie nicht, dass dir das gefälltExilfranke hat geschrieben:passt. ich schau sicher morgen nachmittag schon mal vorbei.mani hat geschrieben:Also i bin sicher alle 3 Tage dort, sowas gehört einfach ausgenutzt.
lg, Mani

lg, mani
oder Wels (319 m)
)

- chris-wels
trackshittaz rockt! OÖ for life
aber mal so "wir treffen uns dann dort, redma uns zomm" is gfährlich, weil so vü menschenmassen, und ab und zua laaft es handy net ganz.
dees is so wia waunma sogt: "mia treffn uns in rom am petersplatz bei den säulen".
lg chris
aber mal so "wir treffen uns dann dort, redma uns zomm" is gfährlich, weil so vü menschenmassen, und ab und zua laaft es handy net ganz.
dees is so wia waunma sogt: "mia treffn uns in rom am petersplatz bei den säulen".

Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer

ich denke genüßlich daran nicht am Donauinselfest zu sein - diese Herumschieberei zwischen den Leuten

von den vollen U-Bahnen ganz zu schweigen
Hach wie schön ist es gemütlich daheim

Weiß nicht, was ihr alle habt.
Ich war schon oft am DIF. Jedesmal mit anderen verabredet und immer per Handy zusammentelefoniert. Hat immer einwandfrei geklappt.
Die Getränke sind teuer, deswegen nimmt man sich diese auch von auswärts mit.
Das DIF ist auf jeden Fall super. Würde gerne hin, kann leider dieses Jahr nicht.
Wer gern Leute trifft, gratis super Musikbands anschauen will, teilweise auch gut essen will, der ist dort gut aufgehoben.
Aber Geschmäcker sind verschieden, deswegen mags der eine und der andere nicht.
Ich war schon oft am DIF. Jedesmal mit anderen verabredet und immer per Handy zusammentelefoniert. Hat immer einwandfrei geklappt.
Die Getränke sind teuer, deswegen nimmt man sich diese auch von auswärts mit.

Das DIF ist auf jeden Fall super. Würde gerne hin, kann leider dieses Jahr nicht.
Wer gern Leute trifft, gratis super Musikbands anschauen will, teilweise auch gut essen will, der ist dort gut aufgehoben.
Aber Geschmäcker sind verschieden, deswegen mags der eine und der andere nicht.
was ich weis darf man zumindest keine alkoholischen Getränke mit auf die Insel nehmen....
mir eh schon egal
mir eh schon egal

Hm, wär mir neu. Kenne ich so nicht.Daniel hat geschrieben:was ich weis darf man zumindest keine alkoholischen Getränke mit auf die Insel nehmen....
Da wird doch e nirgends kontrolliert.
Vielleicht ist das neu.
also vor ein paar Jahren als ich letztens dort war wurden an den Zugängen zur Insel sämtliche Rucksäcke kontrolliert und ein ehemaliger Freund hatte es mir auch so berichtet gehabtstefan hat geschrieben:Hm, wär mir neu. Kenne ich so nicht.Daniel hat geschrieben:was ich weis darf man zumindest keine alkoholischen Getränke mit auf die Insel nehmen....
Da wird doch e nirgends kontrolliert.
Vielleicht ist das neu.
Er sagte muss man sich ausserhalb irgendwo eine Palette verstecken und immer hin und her gehen ... ist schon lange her
http://www.news.at/articles/0836/45/217 ... -getraenke" onclick="window.open(this.href);return false;
habs gefunden
habs gefunden
gut alkoholfreies wird ja scheinbar eh kein Problem seinBei Kontrollen an allen Zugängen zur Donauinsel sowie auf dem Festgelände werden mitgebrachte alkoholische Getränke, Glasflaschen und alle Arten von gefährlichen Gegenständen (Waffen, Stöcke, Feuerwerkskörper etc.) ausnahmslos abgenommen
ach, ist doch egal. die massen hab ich auch in der rush hour morgends und abends in der u-bahn, kann trotzdem net immer drauf verzichten.
und wenn man net jede woche saufen und fein essen geht, dann ist ein wochenende DIF auch locker drin.
ich wette, innem guten innenstadtlokal lässt man mehr geld als an einem DIF-abend.
und wenn man net jede woche saufen und fein essen geht, dann ist ein wochenende DIF auch locker drin.
ich wette, innem guten innenstadtlokal lässt man mehr geld als an einem DIF-abend.
- mani
wenn überhaupt keine leute dort wären wärs sowieso fad. also bissl zugehen muß schon
. aber gut ich versteh auch, dass das nicht jedem gefällt.
so bin dann weg auf die insel!
lg, mani

lg, mani
oder Wels (319 m)
)

ich komm inner stunde nach.mani hat geschrieben:wenn überhaupt keine leute dort wären wärs sowieso fad. also bissl zugehen muß schon. aber gut ich versteh auch, dass das nicht jedem gefällt.
lg, mani
schade, nur dreckswetter am donauinselfest.
gestern 2 gewitter, gab kurz mal starkregen und stürmische böen.
heute schauerwetter, nachts und morgen vormittag warmfrontregen und abends erneut schauer.
naja, halten sich vielleicht auch die menschenmassen in grenzen dann.
gestern 2 gewitter, gab kurz mal starkregen und stürmische böen.
heute schauerwetter, nachts und morgen vormittag warmfrontregen und abends erneut schauer.
naja, halten sich vielleicht auch die menschenmassen in grenzen dann.
Also gestern war i scho dort dea Regen Guss war vom Feinstn..hab ma a Trackshi.. anghorcht,Sido usw. woa tolles Programm und schöne Haserln
a dort wie immer
Jetzt um 18 Uhr mach i mi auf dem Weg.schau ma mal was ma so alles treffen wird sicha leiwand

Jetzt um 18 Uhr mach i mi auf dem Weg.schau ma mal was ma so alles treffen wird sicha leiwand
- mani
Ich werd auch wieder dort sein. Und falls es regnet gibts ja diverse Brücken zum unterstellen
. Aber ich glaube heute wars das eh mit den Schauern.
lg, Mani

lg, Mani
oder Wels (319 m)
)

ich starte nach dem essen auch wieder hin. russkaja klingt recht vielversprechend, eben paar sachen auf youtube angehört. russisch angehauchter ska polka punk 
spielen auf der 88.6-rockbühne.
öffis sind spätabends aber net wirklich feierlich. alles voller betrunkene.

spielen auf der 88.6-rockbühne.
öffis sind spätabends aber net wirklich feierlich. alles voller betrunkene.