04.07.2010 So viele CBs an einem Tag(19Bilder)

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
wetterfreak vbg

Donnerstag 22. Juli 2010, 15:17

Hallo

Hier ist der Nachtrag vom 4.7.2010 als ich zum Lucas (La_Vbg) fuhr um bei ihm die erwarteten Gewitter abzufangen. Aber es wurde nichts :( dafür hatten wir eine schön CB Parade und einen Grillabend , Also ein kleines wetterliches Dorabira treffa ;) .

Um 15:00 (gleich nachdem ich gekommen bin) ging es los, es sprudelte überall, nur über uns nicht ;) , es war schwül mit 26°C und über 20°C Taupunkt.

der erste CB:
Bild

nummer 2:
Bild

nummer3 , war schon in der Nähe brachte aber nur 3 Tropfen , vereckte also alles was in unsere Richtung kam:
Bild

Die gleiche Zelle nur mit dem Lucas und dem Rheinüberschwemmungsufer:
Bild

Nummer 4:
Bild

Zelle 3 formte einen Ring:
Bild

Zelle eins wurde größer:
Bild

Ich nenns Rhein+sterbende Zelle:
Bild

n schwacher Pileus:
Bild

neuer CB also zelle 5:
Bild

wurde größer:
Bild

Zelle 6 wurde geboren:
Bild

N klenes feuerchen:
Bild

+essen:
Bild

Nach dem leckeren Essen gings wieder auf den Damm und erblickten Zelle 7:
Bild

Überschißen vor dem Eisschirm:
Bild

Zelle mit Lucas, er hat auch noch Bilder von mir aber die kann er wahrscheinlich erst anhängen wenn er von Amerika zurück ist:
Bild

Uf da schiena vom Rhibähnle gots nid so guat zum Fotografiera:
Bild

Weil ich vom Fortag einen fetten Sonnenbrand hatte gabs an dem Tag (abend) noch ne abkühlung mit Topfen , ahh tat das gut ;) :
Bild

7 Cb´s und mehr noch an einem Tag und davon haben 2 ein paar Tropfen hinterlassen.

Hoffe die Bilder haben gefallen.

Lg. Michael
Daniel

Donnerstag 22. Juli 2010, 19:36

ein paar CB's kann ich leider nicht ausmachen, sehe da ansich eher TCU's

aber 7 Zellen und nur paar Tropfen Regen *schock* und ich dachte Wien hat immer Pech *gg* (obwohl bzgl. Wien sag ich nach den letzten Jahren und heuer eh nichts mehr ;) hat sich gebessert *ja*

habts aber sichtlich viel Spass gehabt und eine Grillerei gehört finde ich sowieso dazu, das macht die Jagd noch viel schöner

Danke für die Eindrücke
wetterfreak vbg

Samstag 2. Juli 2011, 00:23

ja hats!!

hey lucas, häng doch deine Bilder hier an ;D , und wann gibts das nächste Treff? :)
Antworten