gestern abend hatte ich gerade den Griller gestartet als ein Blick richtung Westen zeigte: da kommt was! ich hab mir dann schnell die Kamera geholt um zwischen Fleisch- Würstel- und Grillkäse umdrehen ein paar Fotos zu machen... fürs essen habe ich dann gleich drinnen herrichten lassen - schließlich will man das gegrillten Zeug ja nicht aus Nachbars Garten holen müssen...

es ging sich dann zeitlich noch perfekt aus - alles fertig, runter vom Grill, noch schnell ein Foto, alles windfest machen und dann rein in die gute Stube bevor das essen kalt wird und dann gings auch schon los... in Enns gabs wieder Böen bis über 100km/h, und ich schätze dass es bei uns bestimmt auch um die 80 waren... Regen gab es dafür praktisch keinen, weil die Haupt-Front (wieder einmal....) knapp nördlich vorbei zog
hier ein paar Bilder:
Frontaufzug im Westen, Shelf erkennbar (Fleisch ist noch nicht ganz durch - die Front ganz schön schnell... verd..... hoffentlich......)

ein wenig später (ja.... Fleisch wird schon... das geht sich aus...) ein Pano

so, jetzt wirds dann langsam zeit... (JA! runter mit Fleisch und dem anderen Zeugs, alles fertig... puh...