Ich bin zutiefst geschockt und sehr traurig, sie war eine gute Sängerin und ich mochte ihre Musik

R.i.P Amy
tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech*Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
Ich weiß, ich sag ja auch nichts, aber weil ja viele so tun als würde sie Drogen und so aus Spaß nehmenExilfranke hat geschrieben:tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech*Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
naja sie hätte mal eine Therapie durchstehen können oderPatrick hat geschrieben:Ich weiß, ich sag ja auch nichts, aber weil ja viele so tun als würde sie Drogen und so aus Spaß nehmenExilfranke hat geschrieben:tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech*Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
Wenn das alles so einfach wäre,hätten wir wohl kaum so viele Suchtkranke.Daniel hat geschrieben:naja sie hätte mal eine Therapie durchstehen können oderPatrick hat geschrieben:Ich weiß, ich sag ja auch nichts, aber weil ja viele so tun als würde sie Drogen und so aus Spaß nehmenExilfranke hat geschrieben:tja, so gehts auch manchmal schulkollegen, aber die sind halt keine stars *duckundwech*Patrick hat geschrieben:Sie hatte leider zu viele psychische Probleme und wusste ned wie sie umgehen sollte
Najo gut die GaGa ist aber wieder ein komplett anderes ThemaTommy hat geschrieben:
Die nächste wird bei dem Tempo dann eh warscheinlich die Gaga sein, die schleift eh schon am Zahnfleisch daher....Bravo bravissimo.
denk ich auch.Mulvane hat geschrieben:Ich glaub keiner von uns kann sich vorstellen, wie es ist drogenabhängig zu sein,und außerdem kann ich mir kaum vorstellen,das so eine Hölle jemand,aus reiner Jux und Tollerei durchmacht.
Jeder Drogentoter ist einer zuviel,ob jetzt Promi oder nicht.
Ich persönlich habe gehofft,das sie den Ausstieg schafft,vor allem weil ich ihre Musik echt gut fand,und auf ein Comeback von ihr gehofft habe.
R.I.P Amy!
Da muss ich Dir Recht geben!!Tommy hat geschrieben:Wieder einmal ein typisches opfer unserer heutigen Zeit.
Es wird versucht, in kürzester Zeit das Maximum herauszuholen was geht.
Und plötzlich ist da eine junge Sängerin, mit einem hohen Wiedererkennungswert ausgestatteten Stimme, optisch auch auffallend...ein Traum für jeden Manager.
Da wird des Mädl genommen, hergerichtet wie mans braucht und ohne Rücksicht auf Verluste verheizt, nur des Profites wegen.
Dazu dann eine zarte Mischung von Labilität in der Persönlichkeit, fertig ist das Drama, wo man dann den Niedergang eines Menschen in HD betrachten kann.
Es wird aber auch aus diesem Drama genug Profit gezogen....ein gefundens Fressen für die Medien und die Obergscheiten, die es eh immer gewußt haben.
Die nächste wird bei dem Tempo dann eh warscheinlich die Gaga sein, die schleift eh schon am Zahnfleisch daher....Bravo bravissimo.