Herzlich Willkommen bei der Wetterstation Burgkirchen a.d. Alz
Die Wetterstation Burgkirchen an der Alz befindet sich in Deutschland im Freistaat Bayern. Burgkirchen a.d. Alz liegt im Landkreis Altötting dieser befindet sich im Südosten von Bayern. Die Station befindet sich auf einer Meereshöhe von 400m über Normal Null NN. Auf den nachfolgenden Seiten können sie sich über die aktuelle Wetterlage im Raum Burgkirchen a.d. Alz informieren. Das Burgkirchner Wetter wird von einer semiprofessionellen Wireless Vantage Pro 2 Aktiv Plus der Firma Davis erfasst. Mit der Aufzeichnung der Wetterdaten wurde am 06.06.2007 begonnen.
Dazu gehören auch die aktuellen Wetterdaten, Statistiken, Diagramme und natürlich eine Wettervorhersage für den Raum Burgkirchen a.d. Alz. Die Wetterdaten der Wetterstation Burgkirchen a.d. Alz werden minütlich erfasst und im 5 Minuten Intervall neu auf den Server bei Strato geladen. Seit August 2008 ist auch eine Web-Cam vorhanden mit der Blickrichtung Westen.
Mit freundlichen Grüßen ihr Wetterstationsbetreiber
Thomas Melan
http://wetterstation-burgkirchen.de
YouTube Kanal http://www.youtube.com/user/WetterBurgkirchen
Wetterstation Burgkirchen
- AndiB
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Link zu deiner Wetterstation.
Leider muss ich darauf hinweisen, dass wir hier im Skywarn Forum keine Werbung für Wetterseiten jedlicher Art haben möchten. Wenns einer macht, machens alle und dann haben wir hier zig Threads mit Werbung für private Wetterstationen.
Ich bitte um Verständnis und schließe den Thread, bei Fragen kannst du dich jederzeit per PM melden.
lg Andreas
vielen Dank für den Link zu deiner Wetterstation.
Leider muss ich darauf hinweisen, dass wir hier im Skywarn Forum keine Werbung für Wetterseiten jedlicher Art haben möchten. Wenns einer macht, machens alle und dann haben wir hier zig Threads mit Werbung für private Wetterstationen.
Ich bitte um Verständnis und schließe den Thread, bei Fragen kannst du dich jederzeit per PM melden.
lg Andreas