In der Nacht auf Montag lautete es das erste mal mehr als 5cm! Hier ein Teil des Verantwortlichen

Nächster Morgen, -4°C und alles dick gefroren (das ganze Wasser auf den Straßen) , ich trotzdem mit dem Fahrrad

Dann der Dienstag. Am Morgen um 3Uhr -6°C dann kamm die Bewökung und es erwärmte sich auf -4°C , am Morgen warens noch -3°C . Bewölkter Himmel , das Radar zeigte NS an der auf uns zu kam , und ca. 1h später kam er auch!! Aber nur als geflöckel. Richtig zu schneien mit starkem Wind beganns um 9Uhr. Dichtes Schneetreiben bis 11Uhr. Danach Windabnahme und einfach nur dichter Schneefall bei -2°C. Von meiner 6km langen Strecke mit dem Fahrrad waren nur ca. 3km geräumt den rest hatten sie einfach nicht geräumt!(hätt eh nichts gebracht weil auf der frisch geräumten Strecke auch schon wieder 2cm lagen) So dauerte es ca. 10min. länger nachhause dank 10cm hohem Schnee.(um 13Uhr!)

Nachm Schneeschaufeln hatte es dann schon 12cm und insgesamt um 16Uhr 18cm Schneehöhe:

weiterhin dichter SChneefall:

Garten am Mittag:

Abend:

Heute Abend(21.12.)

Schöne Sachen ergaben sich mit den Lampen:

Da war ich grad am Schneeschaufeln(das 3. mal) , aber diesmal musste ich "nur" 6cm nach 2h wegschaufeln.

Gefährlich:

Straßen:

Und zum Schluß, 25cm kurz nach dem es aufgehört und wärmer geworden ist:

Das wars! Hoffe sie haben gefallen