Frage wegen Mitgliedschaft

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
martin_riemann

Sonntag 23. Juni 2013, 18:41

Hallo *wink*
Ich habe mich vor Kurzem für die "Jugendmitgliedschaft" zw. 14 und 16 Jahren "beworben", also das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt. Ich habe allerdings keinen Zugriff auf internen Bereich etc., und nach dem Absenden stand, dass ich freigeschalten werde, sobald der Mitgliedsbeitrag eingezahlt ist. Diesen Beitrag muss ich laut Anmeldeinformation, wenn ich zw. 14 und 16 Jahren alt bin (Was auch zutrifft), allerdings nicht bezahlen. Was muss ich tun, um freigeschaltet zu werden? Danke schonmal *liebschau*
LG Martin
WetterYbbs
Sonntag 23. Juni 2013, 22:25

martin_riemann hat geschrieben:Hallo *wink*
Ich habe mich vor Kurzem für die "Jugendmitgliedschaft" zw. 14 und 16 Jahren "beworben", also das Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt. Ich habe allerdings keinen Zugriff auf internen Bereich etc., und nach dem Absenden stand, dass ich freigeschalten werde, sobald der Mitgliedsbeitrag eingezahlt ist. Diesen Beitrag muss ich laut Anmeldeinformation, wenn ich zw. 14 und 16 Jahren alt bin (Was auch zutrifft), allerdings nicht bezahlen. Was muss ich tun, um freigeschaltet zu werden? Danke schonmal *liebschau*
LG Martin
Hallo Martin
Ich weis nicht ob du das gesehen!
Wenn du zwischen 14 und 16 Jahre alt bist, hast du mit einer Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten die Möglichkeit, kostenlos ein außerordentliches Mitglied zu werden.
Die kannst du uns per mail oder per Post zukommen lassen!

lg,
Wolfgang
GPS-Pos.: 48.166668°N, 15.083333°E
QTH Locator: JN78ME80KD
3370 Ybbs an der Donau, Bezirk Melk, 224 Meter über Adria
Bundesland Niederösterreich, Österreich
Technik: Davis Vantage Pro 2 Aktive Plus, Blitzortung, Erdbebensensor (Quake-Catcher Network)

Wetterseite
Blitzortung
martin_riemann

Montag 24. Juni 2013, 20:54

Danke für die Info ;)
An welche E-Mail Adresse kann ich die schicken?
LG
WetterYbbs
Montag 24. Juni 2013, 21:58

martin_riemann hat geschrieben:Danke für die Info ;)
An welche E-Mail Adresse kann ich die schicken?
LG
An office@skywarn.at
GPS-Pos.: 48.166668°N, 15.083333°E
QTH Locator: JN78ME80KD
3370 Ybbs an der Donau, Bezirk Melk, 224 Meter über Adria
Bundesland Niederösterreich, Österreich
Technik: Davis Vantage Pro 2 Aktive Plus, Blitzortung, Erdbebensensor (Quake-Catcher Network)

Wetterseite
Blitzortung
martin_riemann

Dienstag 25. Juni 2013, 15:12

Ich habe die Einverständnis erklärung geschrieben, ausgedruckt, unterschreiben lassen, eingescannt und an besagte Adresse geschickt. Ich hoffe, dass jetzt alles passt :)
Vielen Dank nochmal für die schnelle auskunft *gg*
Feli

Dienstag 25. Juni 2013, 15:36

is angekommen! ich schalt dich frei! :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
martin_riemann

Dienstag 25. Juni 2013, 17:00

Dankeschön ;)
Welche "Features" stehen mir jetzt genau zur Verfügung? Ist das vergleichbar mit einer passiven Mitgliedschaft?
EDIT: Werde ich auch für den internen Bereich / den Merchandise-Shop freigeschalten?
Antworten