Was soll man den dazu sagen??????
Einfach unglaublich....da muß man einen unruhigen Schlaf haben, wenn man weiß, daß da Tonnen von Eis auf dem Hausdach hat
nicht nur auf den Hausdächern, man hört den ganzen Tag und auch die Nacht über immer wieder Bäume umfallen!
wenn es meine Zeit zulässt ( der nächste Einsatz ist in Planung) werde ich noch Bilder vom Einsatz einstellen
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
Unsere erste Station bei der slow. Einsatzleitung in Postojna
Dieses Tannenästchen hat rund 10kg
Dicker Eispanzer auf der abgerissenen 15KV Zuleitung
Die Temp stieg im Laufe immer mehr an, so war ein Tanken (200 Liter in 20 Stunden) nur noch mit Kanister möglich
Unsere mobile Tankstelle (450L) am Unimog
Unsere überglückliche Familie die uns von erster Minute an toll verpflegte und uns immer wieder ihre herzlich Dankbarkeit spüren lies.
Leider setzte dann starker Regen ein der den Zufahrtsweg regelrecht grundlos werden lies.
Mit einem JCB wurde dann der Stromerzeuger auf einen neuen festeren Platz gebracht und wieder in Betrieb genommen
Der Einsatz wurde heute mal auf weiter 14 Tage verlängert kann aber auch noch ein Monat dauern!
Ich fahr sicher noch einmal auf 4 Tage hinunter
schlichtweg wahnsinn was wasser in seinen verschiedenen aggregatzuständen anrichten kann
da habt ihr wirklich was geleistet! hut ab vor eurem einsatz!
liebe grüsse
(die) Feli
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore Schneefrosch 2017/2023 Eisfrosch 2020/21
Ich habe darüber gelesen, aber eine Vorstellung über das tatsächliche Außmaß hatte ich nicht.
Umsomehr hat mich dein Bericht und die Fotos sprachlos gemacht.