13.06.2014 Hufeisen-Vortex (Parlament, Wien)
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
..
Zuletzt geändert von Wetterhexe am Montag 26. Oktober 2015, 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, Günschi und Geri!
Ein paar Schritte zurück, und schon saß der Vortex auf dem Speer.
@Geri: Irgendwie scho wieda a "Bratwürschtl"...

Ein paar Schritte zurück, und schon saß der Vortex auf dem Speer.

@Geri: Irgendwie scho wieda a "Bratwürschtl"...

Fehlt nur noch statt der kleinen Nike eine Dose Bier in der andern Hand.günschi hat geschrieben: OT:
Ob das ein Portugiese ist, der da eine Weisswurst aufspiesst?
![]()

Danke! Ich konnte mich dunkel erinnern, sowas auf einigen Bildern (u.a. Felix) schon gesehen zu haben - daher sofort aufgenommen.günschi hat geschrieben: Jedenfalls hattest da ein gutes Auge, ich hab sowas leider noch nicht beobachten können.
Ihr wisst, wohin jetzt als nächstes meine Phantasie bei der Pallas Athene geht... ich sag nur: rüsselförmig!

Das wäre das Foto des Jahrzehnts.

Interessante Wolkenform 

Ganz toll erwischt!
Ich hab sowas auch schon mal gesehen, leider nur kurz in der Stadt zwischen Häusern und da nur aus dem Auto.
Wir konnten leider nicht stehen bleiben und es war auch bald wieder weg.
Gefällt mir!

http://fotos.bilder-speicher.de/2689123 ... 571241.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab sowas auch schon mal gesehen, leider nur kurz in der Stadt zwischen Häusern und da nur aus dem Auto.
Gefällt mir!

http://fotos.bilder-speicher.de/2689123 ... 571241.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Das finde ich auch, Gabriel. Regt die Phantasie an, wie man im Folgenden sieht.Bachfan hat geschrieben:Interessante Wolkenform

Danke!omiruth hat geschrieben: Ganz toll erwischt!

Schade, dass fotografieren nicht möglich war. Andererseits Glück, sowas überhaupt zu sehen - soll eine relativ seltene Erscheinung sein.omiruth hat geschrieben: Ich hab sowas auch schon mal gesehen, leider nur kurz in der Stadt zwischen Häusern und da nur aus dem Auto.
Gefällt mir!
Herrlich, Deine Fotomontagen!omiruth hat geschrieben: http://fotos.bilder-speicher.de/2689123 ... 571241.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Das zweite Bild mit Würschtl, Brezen und Bier ist ja überhaupt der Burner.

Danke für den Lachanfall am frühen Morgen!

- marcus_wien
Gratuliere !! Und noch dazu super in szene gesetzt !!
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Danke, Marcus!marcus_wien hat geschrieben:Gratuliere !! Und noch dazu super in szene gesetzt !!

War eins der kostbaren Dinge, die man nicht kaufen kann...
Danke, liebe Susi!WSGF hat geschrieben:perfekt festgehalten, wirklich toll

Ein unvergesslicher Augenblick!