02-07-2014 gewitterzelle wrn

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
mitzi

Samstag 5. Juli 2014, 19:03

schöne gewitterzeile südwestlich von Wiener-Neustadt :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von mitzi am Samstag 5. Juli 2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Feli

Samstag 5. Juli 2014, 19:06

mitzi - du brauchst eine bilderadresse, die auf ".jpg" oder ".png" endet, damit die bilder hier sichtbar werden.
leider gelang ich über die adresse die du als bildadresse angegeben hast nur auf 2 kleine profilfotos.

foto aufmachen - so dass du es groß siehst - rechte maustaste drücken und "grafikadresse kopieren" auswählen und die dann hier in den code (wie du es eh schon gemacht hast) einfügen. dann sollts mit dem bild auch klappen! :-)

wenns nicht funktioniert - meld dich einfach wieder!
das kriegen wir schon hin!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
mitzi

Samstag 5. Juli 2014, 19:26

Hallo Felli,

danke für die schnelle Hilfe.

Ich habe es eigentlich mit dem Smartphone probiert über Picassa, doch leider hatt es nicht funktioniert :(
Jetzt habe ich es über den Computer eingerichtet.

Ich würde aber eher das Handy bevorzugen, da ich selten am Pc sitze und eher die Fotos mit dem Smartphone mache.
Gibt es eine Möglichkeit von Skywarn oder Sonstige wie ich mobil, Fotos hochladen kann?

Danke für die Hilfe ;)

LG
Feli

Samstag 5. Juli 2014, 19:40

bitte gern!
jetzt sind sie sichtbar *top* passt! :-)

ins forum hochladen direkt geht grundsätzlich nicht.
wie du das mit deinem smartphone machen kannst, da musst dir jemand andererer helfen - ich hab nämlich keins und auch picasa nicht, deswegen weiss ich nicht wie das funktioniert.

normalerweise brauchst du die bildadresse und dann eben den code.
das müsste aber auch mit smartphone gehen.
code hat ja geklappt - du hattest nur die falsche bildadresse...
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Arthilas

Samstag 5. Juli 2014, 19:43

Für das Smartphone empfehle ich dir, einen Account beim Bilderhoster abload.de anzulegen und die App Abloadtool am HAndy für den Bilderupload zu nutzen ;) Ich mache es so, und es funktioniert sehr gut ;) Du kannst auch beim Hochladen die Bilder direkt verkleinern lassen, damit sie im Forum korrekt angezeigt werden ;)
Antworten