08.07.2014 um 19:30 Uhr Pellendorf

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Weitwinkel

Dienstag 8. Juli 2014, 22:31

Das Bild wurde von Pellendorf kommend n Richtung Himberg aufgenommen. Es kam kein Regen.!!!!
Bild
004 von Weitwinkel - Album.de
Wetterhexe

Dienstag 8. Juli 2014, 22:37

Schön, dass es jetzt mit dem Bilderhochladen klappt! *top*
Weitwinkel

Dienstag 8. Juli 2014, 22:46

Wetterhexe hat geschrieben:Schön, dass es jetzt mit dem Bilderhochladen klappt! *top*
Danke jetzt würde ich nur gern wissen, wie man gleichzeitig mehrere Bilder hochladen kann.LG aus Schwechat
Wetterhexe

Dienstag 8. Juli 2014, 23:00

Weitwinkel hat geschrieben:
Wetterhexe hat geschrieben:Schön, dass es jetzt mit dem Bilderhochladen klappt! *top*
Danke jetzt würde ich nur gern wissen, wie man gleichzeitig mehrere Bilder hochladen kann.LG aus Schwechat
Ich lad immer nur einzeln hoch, daher kann ich Dir in diesem Punkt nicht weiterhelfen.
Aber hier gibt's sicher jemanden, der Bescheid weiß und Dich unterstützt.
Feli

Mittwoch 9. Juli 2014, 06:33

Weitwinkel hat geschrieben:
willst du mehrere bilder in ein posting geben oder wirklich hochladen auf deinen bilderhoster?

hier musst einfach für jedes bild wieder den

Code: Alles auswählen

[img][/img]
-code um jede neue adresse einfügen dann sieht man auch mehr bilder.
und bei album.de musst du die bilder nacheinander raufladen, bevor du das machen kannst. wie das bei album.de genau geht kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das nicht kenne und benutze. weiss aber sicher wer anderer wie das geht :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
DeQuiet

Mittwoch 9. Juli 2014, 07:06

Auf album.de kannst du mehrere Bilder auf einmal auch hochladen (müssen jedoch im gleichen Ordner liegen).
Dazu einfach mit der STRG- Taste die einzelnen Bilder markieren und dann funktioniert das.

im Forum kannst du die Bilder leider nur einzeln einspielen, da du ja für jedes Bild einen eigenen Link benötigst! *roll*
Weitwinkel

Mittwoch 9. Juli 2014, 15:27

DeQuiet hat geschrieben:Auf album.de kannst du mehrere Bilder auf einmal auch hochladen (müssen jedoch im gleichen Ordner liegen).
Dazu einfach mit der STRG- Taste die einzelnen Bilder markieren und dann funktioniert das.

im Forum kannst du die Bilder leider nur einzeln einspielen, da du ja für jedes Bild einen eigenen Link benötigst! *roll*
Danke für die guten Ratschläge, werde es wieder versuchen.
Liebe Grüße aus Schwechat
Antworten