12.08.2014 Dächer im Regen

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Weitwinkel

Dienstag 12. August 2014, 19:52

Zum heutigen *regen* Wetter passend habe ich Bilder gemacht, die ich Euch hier zeigen will.
Sicher nichts besonderes, aber die Stimmung des heutigen Tages hat mich dazu inspiriert.
Ich hoffe sie gefallen trotzdem.

Bild
010 von Weitwinkel - Album.de

Bild
009 von Weitwinkel - Album.de

Bild
008 von Weitwinkel - Album.de

Bild
006 von Weitwinkel - Album.de

Bild
005 von Weitwinkel - Album.de

Bild
004 von Weitwinkel - Album.de

LG Kurt *wink*
Malefix

Dienstag 12. August 2014, 21:04

Trotzdem schöne Fotos und die Regen Stimmung war bei uns heut auch die meiste Zeit.

*grins* beim vorletzten Bild schaut das grüne Dach durch das Nass wie frisch gestrichen aus

Dienstag 12. August 2014, 21:52

Danke Malevix, *freu* mich das sie dir gefallen.

LG Kurt *wink*
Wetterhexe

Donnerstag 14. August 2014, 07:29

Wer zu sehen versteht, findet überall reizvolle, ungewöhnliche Motive! *bravo* *top* *super*

Beim ersten Bild denkt man unwillkürlich, was mag sich wohl hinter den dicht gemachten Jalousien abspielen? ;)
Weitwinkel

Donnerstag 14. August 2014, 07:46

Danke für Deine Antwort *freu* *freu*

LG Kurt *wink* *wink*
elawien

Donnerstag 14. August 2014, 09:13

Ich mag Regenstimmungen und somit auch diese Bilder. :) Wie habe ich es mal so schön in einem Text gelesen (Zitat nur sinngemäß, der genaue Wortlaut ist mir entfleucht *ggg* ): ein regnerischer Tag lässt mehr Freiheiten, man ist nicht gezwungen ihn draußen und in hektischer Betriebsamkeit zu verbringen, umso mehr fühle ich mich dadurch eingeladen hinauszugehen. Nicht, weil es die Sonne diktiert, sondern weil mir die Möglichkeit dazu gegeben, aber nicht lautstark eingefordert wird.
Weitwinkel

Donnerstag 14. August 2014, 09:42

Danke für Deine Antwort und dem schönen Zitat.

LG Kurt *wink*
Antworten