21.08.2014 ... Wetter mit Hundebesuch auskosten in/um Hartberg

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Malefix

Donnerstag 21. August 2014, 21:22

Da der morgentliche Regen bald vorbei war.... die Sonne sich raus traute und ich im Moment Hundebesuch habe, mussten wir das herrlich werdende Wetter auskosten ;) knappe 3 Stunden mit Hundedame und Sohnemann unterwegs

Wolkenflieger im Landeanflug *grins*

Bild

Blatt Wassertränke für Insekten ;)

Bild

Der Herbst naht ? *grübel*

Bild

Bild

Einfach nur schön zu betrachten ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Einfach nur herrlich friedlich und man kann beim Spaziergang mit dem Hund so richtig die Seele baumeln lassen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Blümchen am Maiskolben genagt ?? ;)

Bild

Bild

Was da wohl komisches großes hinter dem Maisfeld spriest ? :)

Bild

Die Damen haben schwer zu tragen :)

Bild

Was wohl dieser Zwerg angestellt hat, dass er hinter Gittern gelandet ist ? ;)

Bild

Bild

"Hexenhaus" in Renovierung *grins*

Bild

Und dieser hübschen Lady habe ich diesen herrlichen, langen Spaziergang zu verdanken *gg* *top*

Bild

Liebe Grüße Malefix *ja*
Weitwinkel

Donnerstag 21. August 2014, 23:25

Schöner Spaziergang mit schönen Bildern *bravo* *bravo*

LG Kurt *wink*
marcus_wien

Freitag 22. August 2014, 06:16

Feine bilder ;)
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Wetterhexe

Freitag 22. August 2014, 07:50

Liebenswerter Bilderbogen - sogar ein "Hexenhaus" mit Türmchen ist dabei! ;) *bravo*

Also die Zaunwinde kann als "Täter" mit Sicherheit ausgeschlossen werden. ;)
Würde mich trotzdem interessieren, was den Schaden am Mais verursacht hat: Trockenheit? Maiszünsler? Pilzkrankheit?

Du hast Recht, man hat bereits ein leichtes "Herbstgefühl", wenn man jetzt durch die Natur geht:
Erste Laubverfärbungen, überall hängen reife Beeren...
elawien

Freitag 22. August 2014, 08:46

Wieder sehr stimmungsvolle Aufnahmen. :) Schön auch dein Blick für Details, zum Beispiel die Wassertränke für Insekten. *super*
Malefix

Freitag 22. August 2014, 09:08

Freut mich, dass euch die Fotos gefallen lieber Kurt und Marcus *grins* *grins*

Freitag 22. August 2014, 09:10

Freut mich, dass die Bilder gefallen und meine Insekten Wassertränke *grins* elawien

Freitag 22. August 2014, 09:13

Freut mich das dir meine Bilder gefallen Wetterhexe *gg* und was den Schaden am Mais wirklich verursacht hat kann ich auch nicht sagen........haben aber sehr viele so ausgesehen *huch*

Freue mich aber auch irgendwie auf den Herbst, vor allem wenn es da noch viele warme Sonnentage gibt, denn da durch Wald und Wiese ist herrlich anzusehen durch das viele Farbenspiel dann :) :)

Freitag 22. August 2014, 19:52

Malefix hat geschrieben:Freut mich das dir meine Bilder gefallen Wetterhexe *gg* und was den Schaden am Mais wirklich verursacht hat kann ich auch nicht sagen........haben aber sehr viele so ausgesehen *huch*

Freue mich aber auch irgendwie auf den Herbst, vor allem wenn es da noch viele warme Sonnentage gibt, denn da durch Wald und Wiese ist herrlich anzusehen durch das viele Farbenspiel dann :) :)

Antworten