black/white

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Gesperrt
Wetterhexe

Montag 19. Oktober 2015, 00:09

night walkers

Bild

the burden (moment before flying)

Bild

hommage to Giorgio DeChirico

Bild

listen to the voices

Bild

five/sixteen

Bild

Ich pausiere hier mal für unbestimmte Zeit. *wink*

nadjap

Montag 19. Oktober 2015, 06:51

Tolle Fotos! Ich hoffe wir lesen uns hier wieder.
Weitwinkel

Montag 19. Oktober 2015, 09:23

Danke für die tollen SW Fotos. Ich hoffe sehr deine Pause ist nur von kurzer Zeit. Deine Thread würden uns sehr fehlen. *wink* *wink*
Wetterhexe

Sonntag 25. Oktober 2015, 18:21

nadjap hat geschrieben: Tolle Fotos!
Liebe Nadja, danke, und es freut mich besonders, dass Du meine Fotos nicht als "befremdend" findest, wie mir heute hier von oberster Stelle in einer PN mitgeteilt wurde.
Solche Fotos sind hier auch nicht mehr erwünscht, ebenfalls von oberster Stelle.
Für die erste Aufnahme braucht es ein bisschen Augenzwinkern, für den Rest vielleicht ein wenig Offenheit für moderne Kunst - ich bin sehr dankbar, dass es doch einige hier
gibt und gab (so manche/r wurde ja ebenfalls schon vergrault), die sich ein wenig Offenheit für Modernes, Ungewöhnliches bewahrt haben.
nadjap hat geschrieben: Ich hoffe wir lesen uns hier wieder.
Das wird leider nicht mehr oft der Fall sein.
Mein Ausstieg steht bereits fest.
Vorher möchte ich gerne noch einen Großteil meiner Bilderthreads löschen - die jetzige Führungsriege hier hat sie einfach nicht verdient.
Weitwinkel hat geschrieben: Danke für die tollen SW Fotos. Ich hoffe sehr deine Pause ist nur von kurzer Zeit. Deine Thread würden uns sehr fehlen. *wink* *wink*
Kurt, mein Sonnenschein! *sonne* ;) Das erste, was Du hier geschrieben hast, als Du eingetreten bist, war, dass Dir meine Bilder so gut gefallen.
Das werde ich nie vergessen, hat mich sehr gefreut. Du bist ein sehr guter und leidenschaftlicher Fotograf und hast Dich toll weiterentwickelt.
Ich wünsche Dir, dass Du auf diesem Weg mit viel Freude noch ganz lange weitergehen kannst! :)
ThomasPf

Montag 26. Oktober 2015, 22:03

Tolle Aufnahme in Schwarzweiß. *top* *super* Welches Bild mir hier am besten gefällt? Nr. 5 natürlich :)
Liebe Grüße,
Thomas.

Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN

Meine Fotoalben
Wetterhexe

Dienstag 27. Oktober 2015, 07:34

ThomasPf hat geschrieben: Tolle Aufnahme in Schwarzweiß. *top* *super*
Puh, da bin ich aber froh! Noch einer, der durch diesen Thread nicht "befremdet" ist! ;)
Danke für das liebe Echo, Thomas! *sonne*
ThomasPf hat geschrieben: Welches Bild mir hier am besten gefällt? Nr. 5 natürlich :)
Verständlich. ;) Ich konnte auch nicht daran vorbei gehen.
Werbung höre / schaue ich mir eigentlich grundsätzlich nicht an, schalte im Fernsehen sogar weg für die Zeitspanne,
aber für gute Plakatfotografie bin ich natürlich schon zu begeistern.
Und immer wieder finde ich reizvoll, wie die Plakate auf den Säulen im Stadtbild mit ihrer Umgebung in interessantes Zusammenspiel treten.
Besonders mag ich Plakate von Kunstausstellungen.
Wetterhexe

Dienstag 27. Oktober 2015, 08:14

Lieber Kurt, hab Dir grad über das Forum hier eine E-Mail geschickt.
Ich hoffe, es hat geklappt. :)
LG, Silvia *wink* *sonne*

(@Moderation: Es hat seinen Grund, warum das hier steht - die drei Zeilen bitte ausnahmsweise stehen lassen.)
Exilfranke1

Dienstag 27. Oktober 2015, 08:35

bin ja auch ein Streetfotograf und kann die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen.
skyfall

Dienstag 27. Oktober 2015, 11:17

ach wie doof, ich finde deine Bilder auch sehr interessant... du lichtest vieles aus einer sehr spannenden perspektive ab... mit welcher Begründung gelten sie denn als befremdlich? weil kein engerer Wetterbezug vorhanden ist? Hab schon gesehen, dass du aus früheren Threads bilder entfernt hast... echt schade...
Weitwinkel

Dienstag 27. Oktober 2015, 12:53

Hallo!!
Wenn man hier so mit Menschen umgeht und der Meinung ist man möge solche Bilder nicht zeigen, dann empfinde ich das als kleinlich.
Das hebt sicher nicht das Gefühl in einem gut funktionierenden Verein zu sein. Es wäre nett wenn sich derjenige von den "Vereinsobrigen" meldet, den die Bilder von Silvia nicht gefallen und der ihr per PN geschrieben hat sie möge solche Bilder nicht mehr im Forum veröffentlichen.
Wetterhexe

Dienstag 27. Oktober 2015, 15:13

bitte via PN diskutieren - edit: Robert83
Gesperrt