Es ist immer schön, frische, enthusiastische, wetterbegeisterte Mitglieder hereinzubekommen!
Herzlich willkommen, Marvin, freue mich schon auf Deine Beiträge!skyfall hat geschrieben:Hallo, ich heiße Marvin und hab mich auch hier angemeldet, nachdem ich schon seit längerem hier lese, was so los ist. Dachte mir irgendwann sollte man sich vielleicht auch mal nützlich machen statt sich nur hier zu bedienen. Ich bin viel draußen unterwegs und war schon oft froh über die Infos hier- hoffe ich kann hier auch bisschen was beitragen. auf bald
servus und willkommen im forum!skyfall hat geschrieben:Hallo, ich heiße Marvin und hab mich auch hier angemeldet, nachdem ich schon seit längerem hier lese, was so los ist. Dachte mir irgendwann sollte man sich vielleicht auch mal nützlich machen statt sich nur hier zu bedienen. Ich bin viel draußen unterwegs und war schon oft froh über die Infos hier- hoffe ich kann hier auch bisschen was beitragen. auf bald
Wieder einmal ein neues Forenmitglied aus dem Raum Graz.Cloudy hat geschrieben:Hallo liebe Foris,
mein Name ist Claudia, ich bin 27 und aus der Nähe von Graz. Ich bin Studentin und fotografiere leidenschaftlich gerne. Deshalb bin ich auch schon seit einiger Zeit stille Mitleserin hier im Forum und bewundere die tollen Bilder, die hier vorhanden sind. Außerdem hole ich mir gerne Wetterinfos für schöne Shots im freien. Zu meinen weiteren Hobbys zählen Reisen, Kochen und Literatur.
Ich freu mich auf interessante Gespräche mit euch und weitere tolle Bilder.![]()
Liebe Grüße
Cloudy
Oh, gibt es hier noch ein paar mehr? Das ist natürlich super.ThomasPf hat geschrieben:Wieder einmal ein neues Forenmitglied aus dem Raum Graz.Cloudy hat geschrieben:Hallo liebe Foris,
mein Name ist Claudia, ich bin 27 und aus der Nähe von Graz. Ich bin Studentin und fotografiere leidenschaftlich gerne. Deshalb bin ich auch schon seit einiger Zeit stille Mitleserin hier im Forum und bewundere die tollen Bilder, die hier vorhanden sind. Außerdem hole ich mir gerne Wetterinfos für schöne Shots im freien. Zu meinen weiteren Hobbys zählen Reisen, Kochen und Literatur.
Ich freu mich auf interessante Gespräche mit euch und weitere tolle Bilder.![]()
Liebe Grüße
Cloudy![]()
Hallo und Herzlich Willkommen, Claudia!
Das stimmt allerdings. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in den allgemeinen Bilderthread zu posten? Ich habe noch ein paar schöne Aufnahmen, bei denen das Wetter nur zweitrangig ist und ich wollte sie nicht in den Bereich für Wetterbilder stellen. Eventuell kannst du mir weiterhelfen.Feli hat geschrieben:servus claudia!
willkommen bei uns - freu mich schon auf deine wolken-/wetterbilder!
in der steiermark gibts naturgemäß viel wetter zu sehen - gute gegend!