danke für den bericht!

Da kann ich mir nur anschliessen, war sicher eine super Veranstaltung!ManuelW4 hat geschrieben:Schaut nach TOP Vorträgen und lebendigen Diskussionen aus!
wor hoit a satire-workshopSteHo hat geschrieben:Da kann ich mir nur anschliessen, war sicher eine super Veranstaltung!ManuelW4 hat geschrieben:Schaut nach TOP Vorträgen und lebendigen Diskussionen aus!
Einzig, das mit dem Starkniederschlag im WEINVIERTEL kann ich nicht ganz glauben![]()
Alles gibts. Sogar ein Zweistromland mitten in Wolkersdorf im Weinviertel, wie man am Workshop erfahren durfte. ...SteHo hat geschrieben:...
Einzig, das mit dem Starkniederschlag im WEINVIERTEL kann ich nicht ganz glauben![]()
Leider existieren gerade in Bezug auf das südliche Weinviertel enorme - natürlich vollkommen aus der wasserdampfgeschwängerten Luft gegriffene - VorurteileManuelW4 hat geschrieben:wor hoit a satire-workshopSteHo hat geschrieben:Da kann ich mir nur anschliessen, war sicher eine super Veranstaltung!ManuelW4 hat geschrieben:Schaut nach TOP Vorträgen und lebendigen Diskussionen aus!
![]()
![]()