Hallo liebe Skywarn Gemeinde!
Ich war letztes Jahr leider abwesend hier im Forum. Da ich es nicht geschafft habe, denn Mitgliedsbeitrag letztes Jahr zu bezahlen und ich eh schon kaum mehr hier ins Forum geschaut habe, dachte ich mir, ich lass es sein. Irgendwie ging mir aber immer was ab, ein Platz in dem ich meine Bildberichte posten kann, die Schnee/Gewitterstatistik verewigen oder aktiver über das Wetter diskutieren kann. So dachte ich mir, ich werd mal wieder aktiv und wenn möglich wieder Vereinsmitglied. Ich kann den Westen ja nicht so verhungern lassen

Ein kurzes Update von mir, da sich in diesem Jahr einiges getan hat, unter anderem hab ich den Führerschein gemacht, mit dem ich auch im Ländle chasen gehe, ich habe eine Davis Vantage Pro 2 geschenkt bekommen:

und bin weiterhin beim Wetterring Vorarlberg aktiv dabei und mache regelmässig auch die Prognosen. Das mit dem Meteorologie Studium hat noch nicht ganz geklappt, wird aber im Herbst in Angriff genommen.
Ich hoffe das Unterforum ist geeignet für diesen Beitrag und freue mich schon auf die erneute Forenzeit mit euch

Mit vielen Grüßen
Michael