Diesen Sommer war ich zum zweiten Mal in Groenland fuer Feldmessungen. Haben rund 5 Wochen neben der Zunge des Leverett Glaciers in SW Groenland gecampt. Viele Muecken, sehr viele Moschusoxen (va Nachts unangenehm neben dem Zelt) aber eine super Zeit. Ich habe selbst ein Video gemacht, das hier zu sehen ist:
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Und von einer Kollegin aus Prag auch aus unserem Camp:
wetterfrosch hat geschrieben: ↑Samstag 8. Dezember 2018, 23:21
Zwei sehr eindrucksvolle Videos! Mit welcher Drohne hast du denn die ganzen Aufnahmen gemacht?
Danke, freut mich dass es gefaellt
Also in meinem Video sind die ganzen Aufnahmen mit einer DJI Mavic Air gemacht. Die im Vimeo Video sind mit einer DJI Mavic Pro gemacht. Die beiden nehmen sich nicht viel meiner Meinung nach. Die Mavic Air habe ich deswegen genommen weil sie zusammengeklappt fast schon in eine grosse Jackentasche passt. Werde ich heuer bei den Skitouren ausprobieren. Einziges Manko der kleineren Drohne ist halt dass sie etwas windanfaelliger ist. Aber Videoqualitaet ist bei beiden super.
Polar- und Klimaforscher.
------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste: