ExtremWetterKongress - Verlosung

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Frank Böttcher

Samstag 16. Januar 2010, 16:51

Hi,

der ExtremWetterKongress steht vor der Tür und wie es in jedem Jahr gute Tradition ist, biete ich wieder Karten zur Verlosung an. In diesem Jahr haben auf dem EWK so viele Vorträge zu alpinen Themen, dass ich auch hier im Forum zehn Karten verlosen möchte. Wenn an dieser Stelle vor allem diejenigen an der Verlsoung teilnehmen, die sich die Teilnahme sonst nicht leisten können, wäre das prima. Wir zahlen in diesem Jahr auch für jede Freikarte eine Abgabe an den Gastgeber (in diesem Fall ans Klimahaus) und so ist es tatsächlich ein echtes Sponsoring für die Gewinner.

Eine Mail an glueck@klimagipfel.de genügt. Bitte mit richtigem Namen. Einsendeschluss ist Freitag der 29. Januar 2010, 23:59 Uhr. Im betreff bitte "Skywan Austia" aufnehmen, damit ihr in der richtigen Lostrommel landet.

Gewonnen Karten können nicht gegen gekaufte getauscht werden.

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen auf dem EWK. Wir sehen uns ja eh alle viel zu selten. Und viele kenne ich immer noch gar nicht.
Fall ihr Gruppenreisen plant, bitte rechtzeitig melden, da die Hotelzimmer schon knapp sind.

Viele Grüße
Frank

[www.extremwetterkongress.de]
Daniel

Samstag 16. Januar 2010, 17:03

hmmm was ist das denn ?

klingt komisch - wenn man da hin möchte kauft man sich im Falle eine Karte

klingt fast Faschingsball mäßig - oder Ö3....

wer sind Sie und seit wann verlost man da Karten
Frank Böttcher

Samstag 16. Januar 2010, 17:41

Hallo,

ich bin der Veranstalter des Kongresses und Leiter des Instituts für Wetter- und Klimakommunikation. Aus Österreich ist es auf Grund der Entfernung nicht jedem möglich, die Kosten zu tragen. Der EWK ist mit 700 Teilnehmern in Deutschland das größte Treffen der Wetterszene im Jahr. Hier treffen sich nicht nur die Wissenschaftler, sondern auch die Moderatoren und Wetterinteressierten. Die Verlosung einiger Karten soll denen helfen, die sich die normalen Karten vielleicht nicht leisten können. In der Wetterzentrale.de machen wir das seit Jahren und viele der Gewinner hätten sonst nicht dabei sein können.

Viele Grüße
Frank Böttcher
Daniel

Samstag 16. Januar 2010, 17:44

achso na dann mir ists aber nicht wert

wenns wer anderer will.....
chris-wels

Samstag 16. Januar 2010, 17:59

wäre interessant, wenns net immer nur im hohen norden stattfindet :(

wäre mal münchen eine alternative? wär a bissi näher

dennoch viel spass und gutes gelingen mit dem kongress
chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Daniel Loretto
Samstag 16. Januar 2010, 18:09

Danke für das Angebot!

Auch ich würde mir einen näheren Veranstaltungsort wünschen, München wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung - vielleicht im kommenden Jahr?

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spaß!
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg

https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Daniel

Samstag 16. Januar 2010, 18:11

wünsche ich ebenfalls

kam mir nur mit verlosung komisch vor

dennoch gutes gelingen
Antworten