Kleine Werbung für meinen Heimatort ggg

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Notruf_122

Freitag 9. April 2010, 15:25

"FC Rückpass", fünfteilige Sportkomödie. Die erste Folge zeigt der ORF am 27. April, um 21 Uhr 55 in ORF 1.

FC Pernitz steht kurz vor dem Aus!!!
Früher einmal ein umjubelter Verein, siecht der FC Rückpass, wie er spöttisch genannt wird, heute nur noch vor sich hin. Ein herunter gekommener Fußballverein, bestehend aus einem Haufen Möchte-Gern-Fußballspieler. Um dem Verein zu altem Ruhm zu verhelfen, wird Rainer "Tschitsche" Kovacic (Lukas Resetarits), ein im Ausland erfolgreicher Teamchef, eingeflogen. In Pernitz angekommen, sieht er sich jedoch mit einer äußerst demotivierten Truppe von Spielern und dem offensichtlich frustrierten und äußerst charismatischen Ex-Trainer Karl Hopfberger, gespielt von Andreas Lust ("Der Räuber"), konfrontiert.
Daniel

Freitag 9. April 2010, 15:52

Pernitz *super* *super* *super* *super*

http://www.youtube.com/user/GreekMilos# ... ckO4gVQtfo" onclick="window.open(this.href);return false;

unser (meine Konstruktion) Osterfeuerchen häng ich mal an

Mit dem Sport kann Pernitz vielleicht nicht mithalten wurscht, die gegend ist so schön und das ist das Wichtigste
Antworten