@Chrisi: abgesehen von die Niederländer war dein Tipp wohl a Satz mit (ni)x
Wie ein Tag der WM vorbei

und wieder ein Tag ohne echtes Highlight-Spiel
Kurzum alle drei Spiele warn a graus!
Niederlande - Dänemark 2:0
Die Niederländer entgegen meinen Erwartungen ideenlos und offensichtlich doch mehr nervös, als sie sich des selbst so gedacht haben; Spiel war ned gut, 1. Halbzeit
beide Mannschaften ebenbürtig; die Dänen ham sie mit dem Eigentor wahrscheinlich selbst gschlagen, weil die Holländer erst danach a bisserl (aber wirkli nur a bisserl)
besser in die Partie kommen san; alles in allem aber a grausiges Spiel.
Japan - Kamerun 1:0
Japan hab i offensiver erwartet, aber die warn jo schon so defensiv eingstellt, das man meinen könnt, do spielen die Italiener *g*; Kamerun zwar bemüht, aber abschlussschwach und meistens a zu hektisch; was zum henker hat den der Eto'o die ganze Zeit do im Mittelfeld herumgwuselt? Soll gfälligst vurn bleiben *g*
Und dann aus aner guten Flanke macht Japan des 1:0; ansonsten aber auch wenig Höhepunkte, die Japaner ham gmauert, die Kameruner san angrennt und nix ging mehr...
Italien - Paraguay 1:1
Die ersten paar Minuten ham die die Italos echt überrascht: da war ja Offensivgeist in der Mannschaft; aber nach 15 min a schon wieder dahin und des typische italienische (Franz, diesmal warns 11 Italiener am Platz und da Trainer a no dazu

) Umadumgekicke. Paraguay praktisch harmlos, kommt aber mit aner anzigen Chance zum 1:0; Ausgleich dann war verdient (obwohl i es den Italienern ned vergönn) da Paraguay grottenschlecht war, Italien dagegen nur schlecht *g*
oiso werdn ma schaun, wer morgen Tabellenführer in der Gruppe sein wird: Neuseeland oder die Slowakei, wobei mir persönlich do die Kiwis scho recht wären *g*
Damit a glei zur Vorschau, gegenüber heut kanns morgen nur besser werden (na wenn i des jetzt sag enden morgen wahrscheinlich alle drei Partien mit 0:0

)
zum Mittagessen gibt's Neuseeland - Slowakei (is eher was für Diätler *g*)
als Nachmittagsjausn dann Elfenbeinküste - Portugal (scho was gehaltvolleres)
und zur Abendspeis dann Brasilien - Nordkorea (ui, des könnt schwer im magen liegen, vor allem den Nordkoreanern *fg*)
schaun mer mal wias wird, i tipp mal auf:
2:0 für die Slowakei, 2:2 Portugal - Elfenbeiküste und 5:0 für Brasilien (rofl, falls des aufgeht ist mei Wettanbieter bankrott

)
lg mario