gesucht: WS 2500 Ersatzteile

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
STO

Mittwoch 16. Juni 2010, 16:50

Hi Leute

Meine Wetterstation WS 2500 von ELV (gabs auch baugleich bei Conrad) rennt seit 2004 klaglos, von einem Totalausfall von Regensensor und Windmesser durch Hagel mal abgesehen. Damals gabs aber noch Ersatzteile und jetzt wirds schwierig:
Ich wollte gestern bei ELV nachbestellen, alles Zubehoer ist aber "seit ueber einem Jahr aus dem Programm", wie mir die freundliche Dame am Telefon mitteilte und die aktuellen Sensoren rennen alle in einem anderen Frequenzbereich. Bei eventuellen Ausfaellen steh ich ohne Messwerte da. Das System funktioniert gut, ich will nicht umsteigen, sondern noch ein paar Sensoren nachruesten.

Hat jemand Teile herumliegen, die er/sie nicht mehr braucht? Insbesondere Sensoren. :?:

LG
Bernd
STO

Mittwoch 16. Juni 2010, 18:32

danke, die beiden links kenn ich. regensensor ist eh fast neu - was ich aber nirgends mehr finde sind feuchte- und temp.sensoren oder kombinierte....

btw: danke fuers verschieben ins allgemeine. war mir net sicher ;)
strolch

Mittwoch 21. Juli 2010, 11:19

@bernd

ein freund verkauft derzeit bei ebay seine komplette ws2500, hättest ein komplettes ersatzteillager ;)

http://cgi.ebay.at/Profi-Funk-Wettersta ... 4cf081f597" onclick="window.open(this.href);return false;
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
Antworten